Salon-Kino: XConfessions 12 von Erika Lust

Jeden Monat wählt die in Spanien lebende Pornoproduzentin Erika Lust eine Fantasie aus, die ihr von ihren Fans zugeschickt wurde, und inszeniert daraus einen Kurzfilm. Diese sind dann gesammelt in den XConfessions zu sehen. Wir zeigen die neueste Ausgabe aus diesem Jahr: Nr. 12. Darin sind 6 ganz unterschiedliche Filme, insgesamt erwarten uns über 1,5 Stunden erotische Geschichten!

Hier der Trailer zum Film. Achtung: FSK 18!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ablauf des Abends:
Zu Beginn gibt es von uns eine kleine Einführung in den Film. Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen. Und natürlich gibt es wieder ein Kräuterlikörchen für alle!

Donnerstag, 17. Mai 2018
Beginn: 20.00 Uhr
Kino Moviemento, Kottbusser Damm 22 10967 Berlin (U8-Schönleinstr.)
Eintritt: 12 Euro p.P. inkl. Kräuterlikörchen

Wir empfehlen die Nutzung des Kartenvorverkaufs: Die Karten gibt es ab sofort an der Kinokasse des Moviemento

Weitere & aktuelle Informationen zum Erotischen Salon-Kino