Playstixx: neues Ladengeschäft

Schon seit Anfang der 90er Jahre produziert Stefanie Dörr die farbenfreudigen und mit Liebe handgefertigten Dildos. Die ehemalige Bildhauerin war nämlich unzufrieden mit dem Angebot an Liebesspielzeugen und hatte einfach beschlossen, mal selbst welche herzustellen.

Das gelang ihr so gut, dass sie im Jahr 1996 das Label playstixx eröffnete und seitdem deutschlandweit und international jetzt ihre Dildos und Vibratoren an Geschäfte und Kundinnen verkauft.

Bis vor kurzem hatte sie in einer eher dezentralen Lage in Kreuzberg ihre Manufaktur mit einem kleinen Verkaufsbereich. Doch seit dem 25. April befindet sich diese mit einem schönen hellen Verkaufsraum nur ca. 100 Meter von der Marheineke-Markthalle im Bergmannstrassenkiez.

In mehreren Regalen kann man sich die unterschiedlichsten Produkte aus dem Hause playstixx (und einige wenige Produkte anderer Hersteller) anschauen und kaufen.
Die Öffnungszeiten in der Heimstrassse 6 sind Dienstag bis Freitag 14-19 Uhr und Samstag 13-17 Uhr.

Neugierige können sich gerne auf der Webseite von playstixx umschauen www.playstixx.eu