Oster-Verlosung: Gewinne den neuen Sinfive flow

Wir wünschen Euch wunderschöne sonnige und erholsame Ostertage!

Unsere Frage für heute, passend zu unserer Osterverlosung: Wo versteckt ihreure Sextoys, damit niemand außer Euch sie finden kann?

Wer einen der untenstehenden Preise gewinnen möchte, schreibt seine Antwort bitte hier bei einer der untenstehenden Möglichkeiten:

– Facebook-Kommentarfunktion auf dieser Seite

– normale Kommentarfunktion am Ende dieser Seite

– oder als Twitter-Tweet

DDIE VERLOSUNG IST BEREITS BEENDET!

Sinfive flow garnet

Heute verlosen wir als Hauptpreis den innovativen Sinfive flow garnet, den die Firma Wolwin uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Mit einem kleinen Vibrationselement verwandelt sich der flexible flow mit einem Dreh von einem Dildo in einen Vibrator. Das Silikon istweich und geschmeidig, bleibt aber nach dem Verbiegen trotzdem in seiner Form.

Details:

      – 100% antimikrobielles Silikon
      – Flexibel, aber bleibt in seiner Form
      – Weiche und geschmeidige Oberfläche
      – Wasserdichte Vibrationseinheit (enthalten)

      Je nach Vorliebe kann das ästhetische Lovetoy wahlweise den G-Punktstimulieren, die Klitoris massieren oder – u-förmig – an beiden Endenvaginal eingeführt werden. Auch anal ist der Flow durch seine geschmeidige Oberfläche ein Genuss. Der flow hat einen Durchmesser von ca. 3 cm und ist 28 cm lang.

      <

      Der flow fühlt sich wirklich sehr angenehm an und ist auch von der Biegsamkeit weicher als wir das vorher gedacht hatten!

      Direkt bei wolwin bestellt kostet der flow 49 Euro (UVP)

      Außerdem verlosen wir noch zwei tolle Erotik-Bücher:

      Die Nacht der Masken von Ines Witka (Wert 29,90 Euro)

      Verlagsinfo: Ein Besuch auf der Nacht der Masken ist ein erotisches Feuerwerk füralle Sinne. Die Gesichter hinter Masken verborgen fühlen sich dieMenschen frei, gesellschaftliche Konventionen außer Acht zu lassen.Maskiert und stilvoll genießen die Besucher den großen Freiraum, derihnen die Zugehörigkeit zu einem Zirkel von Gleichgesinnten bietet. Hier werden geheime Träume verwirklicht.

      Die Autorin Ines Witka beschreibt nicht nur ihrepersönlichen Eindrücke, sondern zeigt in 12 Reportagen die besonderenMenschen hinter der Maske. Sie schildern ihre Beweggründe, sich am Spiel der Verführung auf der exklusivsten Erotikparty der Welt zu beteiligen. (Mehr Infos auf Amazon)

      Die perfekte Verführerin von Dietlind Tornieporth (Wert 8,90 Euro)

      Verlagsinfo: Bislang wurden Frauen angebaggert, aufgerissen, rumgekriegt undflachgelegt. Das ist jetzt vorbei. Frauen, die dieses Buch gelesenhaben, können in Zukunft selbst bestimmen, welche Männer siekennenlernen, mit welchen sie sich verabreden und mit welchen sie Sexhaben wollen. Egal, ob es nun der Mann fürs Leben oder ein prickelndesWochenende in Paris sein soll. Denn »die Kunst der Verführung ist keine Masche«, sagt Dietlind Tornieporth, »sondern eine Lebenshaltung.« Indas Geheimnis, wie man diese Kunst perfektioniert, weiht Die perfekteVerführerin ein – von der ersten Annäherung über das Wecken vonBegehrlichkeiten bis zum Ziel der Wünsche. Mit unentbehrlichen Tipps,erprobten und überraschenden Strategien, basierend auf der Psychologieder Verführung. (Mehr Infos auf Amazon)