Große Weihnachtsverlosung: Patchy Paul von Liebhabereien

Heute verlosen wir den lustig-grünen Patchy Paul vom Hannoverschen Erotikshop Liebhabereien:

Schon bereits beim Einführen, was dank der samtig weichen und angenehmen Oberfläche optimal funktioniert, sorgt Patchy Paul mit seinen einzelnen Abschnürungen für aufregende Gefühle. Der leise Motor vibriert extrem kraftvoll und für anspruchsvolle Girls lässt sich der Booster hinzuschalten, der garantiert für einen unvergesslichen Höhepunkt sorgt.

Sein beleuchtetes Bedienteil LOOP mit Magic-Touch Funktion lässt sich intuitiv und leicht bedienen. Über die Tipptasten lassen sich 3 Vibrationsprogramme mit stufenlos regelbarer Vibrationsintensität regeln und er ist 100% wasserdicht…
Material: 100% Silikon (weichmacherfrei) Länge 22,2 cm, Ø 4,1 cm
Mit dabei: das dazugehörige Ladegerät. Der Hersteller von Patchy Paul ist die Firma Fun Factory.

Du möchtest bei dem Gewinnspiel mitmachen?

Teilnehmen

Das große erosa-Weihnachtsgewinnspiel läuft vom 1. – 22. Dezember. Täglich verlosen wir hier lustvolle Geschenke. Du möchtest heute bei der Verlosung mitmachen?

Diese Verlosung ist bereits beendet.


Der Sponsor des heutigen Tages:

Liebhabereien – Hannovers stilvolles Erotikgeschäft.
Für Frauen und ihre Partner und Partnerinnen.

Sachkundige Beratung in heller und freundlicher Atmosphäre – das wissen unsere Kundinnen und Kunden seit 8 Jahren zu schätzen. Das Team von Liebhabereien berät gern, denn es kennt, was es verkauft. Seien es nun Toys, Bondage, Filme, Dessous oder Korsetts.
Langeweile im Bett? Muss nicht sein: die innovativsten und schönsten Spielzeuge von FunFactory, Lelo, JimmyJane, JeJoue und bijoux indiscrets sind vorrätig und können direkt in Augenschein genommen werden!
Lieber Spitze und Sexyness als Baumwollschlüpfer? Dessous von Suite B, Maison Close, Folies by Renaud, Sapph, LolaLuna, KissMeDeadly, Playful Promises sowie (Fetisch-) Kleider von Patrice Catanzaro warten auf sinnliche, experimentierfreudige Frauen. Bis Größe XXL bzw. 85E.
Egal, ob burlesker Auftritt oder Opernball: die Korsetts von Revanche de la femme machen immer eine gute Figur und passende Accessoires von Handschuh bis Nippies machen den Look perfekt.

Neugierig geworden? Hier geht es zur Webseite: Liebhabereien

Informationen zur Verlosung:

Die Gewinner werden per Mail von uns informiert. Ein Umtausch odereine Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Pakete werden inneutraler Verpackung und mit neutralem Absender versendet. Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an den Erwerb eines Produktes gekoppelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Hier geht es zur Übersicht unserer Weihnachtsverlosung 2011.

Datenschutzhinweis:

Eure Daten werden keinem Dritten zugänglich gemacht und nur für die Dauer der Verlosung bei uns gespeichert. Nach Beendigung der Verlosung werden die Mailadressen von uns gelöscht.