Erotik-TV-Tipps der Woche vom 22. bis 28. Mai 2017

Paargeschichten, Geheimnisse, das Balzverhalten der Tiere, ungewöhnliche Vorlieben, alte Zeitzeugnisse und sexy Wäsche. Das sind die Themen dieser Woche, viel Spaß beim Anschauen!

Silke Maschinger

Montag, 22.5.

Paare
arte – 13:35-13:40
Mehrere Kurzfilme über Paare, die auf einer Couch vor einer Kamera sitzen und sich über ihre Beziehungen unterhalten. Deutsche Produktion. Alle Folgen auch online auf https://cinema.arte.tv/de/dossier/berlinale-2015/paare-eine-kurzfilmreihe-auf-der-couch

Der Andere
One – 20:15-21:40
Nach dem plötzlichen Tod seiner Ehefrau stellt der Softwareentwickler Peter (Liam Neeson) fest, dass seine Frau jahrelang heimlich einen Geliebten hatte. Er nimmt Kontakt zu diesem Mann auf und will sich eigentlich rächen. Doch dann lernt er etwas…

Dienstag, 23.5.

Paare
arte – 13:36-13:45
Siehe Montag

Wenn Tiere sich verlieben
3sat – 17:45-18:30
Dokumentation über das Balz- und Liebesleben der Tiere.

Möchtest Du automatisch über unsere TV-Tipps informiert werden?
Dann trage Dich in unseren Newsletter ein und du erhältst jeden Montag die erosa-TV-Tipps der Woche per Email: Newsletter anfordern.
Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.

Mittwoch, 24.5.

arte – Paare
24.05.2017 13:34-13:40
Siehe Montag

Donnerstag, 25.5.

Wenn Tiere sich verlieben
3sat – 01:15-02:00
Wdh. von Dienstag

arte – Paare
25.05.2017 13:35-13:45
Siehe Montag

Freitag, 26.5.

EXKLUSIV – DIE REPORTAGE
RTL2 – 00:50-01:40 – Sex On The Beach – Wenn Urlaub zum Orgasmus führt
01:40-02:20 – Erotik extrem – Ungewöhnliche Fetische
03:05-03:50 – Sex On The Beach – Wenn Urlaub zum Orgasmus führt
03:50-04:30 – Erotik extrem – Ungewöhnliche Fetische

arte – Paare
26.05.2017 13:35-13:50
Siehe Montag

Der letzte Gentleman
One – 21:15-22:55
Ein junger Lehrer an der Universität liebt Dessous und wird aber deswegen entlassen. Er verändert sein Leben, bis er auf eine Frau stößt, die ihn interessiert und er sich überlegen muss, wie weit seine Liebe für Dessous geht.

Samstag, 27.5.

Der letzte Gentleman
One – 01:10-02:50
Wdh. von Freitag

Augenblicke der Weltgeschichte
arte – Die Reihe „Augenblicke der Weltgeschichte“ erzählt anhand fotografischer Zeugnisse Schicksale ganz gewöhnlicher Menschen.
17:35-18:00 – Gustavos Fotos geben Einblick in die 20er Jahre und zeugen auf damals neuartige Weise von der im geschlossenen Familienkreis offen demonstrierten sexuellen Freiheit.
18:00-18:25 – Über Richard, der sich in den 80er Jahren in New York in einen AIDS-Kranken verliebt und mit ihm gegen die Behörden kämpft, die ihrer Meinung nach zu wenig gegen die Krankheit tun.

Das Gesetz der Begierde
One – 22:00-23:35
Pedro Almodóvars Melodram über Homosexualität, die katholische Kirche und einen tragischen Liebestod.

Der Andere
One – 23:35-01:00
Wdh. von Montag

Sonntag, 28.5.

Promi Shopping Queen – Fashion Bag
VOX – 20:15-23:25
Ausnahmsweise mal diese Sendung, denn diesmal geht es hier um sexy Wäsche drunter und drüber. Schaut einfach selbst, ob sich die Sendung lohnt.

Nacht auf Montag

Quartett D’Amour – Liebe, wen du willst
ARD – 01:55-03:35
Zwei Pärchen verlustieren sich hemmungslos beim Partnertausch. Doch dann funkt doch die Eifersucht dazwischen.

Das Gesetz der Begierde
One – 03:00-04:45
Wdh. von Samstag

*Solltest Du noch eine Ergänzung haben, dann schreibe sie einfach in den Kommentarbereich, wir ergänzen es dann hier im Artikel.

Auszüge (also 1-2 Absätze, nicht den kompletten Text) unserer TV-Tipps darfst Du gerne verwenden, bitte lies dazu auch unsere Hinweise zum Leistungsschutzrecht
Als Quellenhinweis verwende bitte www.erosa.de/tvtipps.

 

Bildquelle: © depositphotos.com