erofame 2015 – Neuheiten Fun Factory

Bei der Erotikfachhandelsmesse erofame in Hannover haben nur Presse und Fachbesucher Zutritt. Für Euch waren wir vor Ort und haben geschaut, was es an neuen Sextoys gibt. Wir haben mit den Unternehmen gesprochen und sie ihre Produkte erklären lassen. Wir starten heute mit dem Bremer Unternehmen Fun Factory. In den nächsten Tagen stellen wir nach und nach alle anderen Interviews vor.

Fun Factory wurde bekannt durch seine bunten und fröhlichen Vibratoren und Dildos in Tierformen. Nächstes Jahr feiert das Bremer Unternehmen sein 20-jähriges Bestehen und hält dafür mehrere Überraschungen bereit, die im Jahr 2016 erscheinen werden. Wir haben uns die neuesten Sextoys dieses Jahres vorstellen lassen:

(Hier findet ihr alle weiteren Video-Interviews von der erofame 2015)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden