Verlosung: 23 Erotik-Bücher zum Welttag des Buches 2014

Heute ist Welttag des Buches! Seit 1995 wird weltweit die Kultur der Bücher und des Lesens gefeiert. Wir schließen uns dem an und verlosen 23 Bücher aus unserem Bücherregal. Alle sind gut erhalten, meist nur einmal gelesen. Wie ihr sehen könnt, sind erotische Romane dabei, Geschichten, Ratgeber, Romane, Unterhaltsames und Ernsthaftes. Also sollte für alle etwas dabei sein!
Das Buch mit den rosa-lila Kreisen ganz unten links ist ein Überraschungsbuch ;-)

Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

Ihr wollt ein Buch gewinnen? Dann sucht euch eines davon aus und schreibt uns hier oder bei www.facebook.com/erosa.de als Kommentar, welches Buch ihr gerne hättet und warum ausgerechnet dieses. Unter allen, die dasselbe Buch ausgewählt haben, wird unser Exemplar dann verlost. Jede/r darf sich nur ein Buch wünschen! Mehrfache Antworten werden gelöscht.

Die Gewinner/innen werden von uns per Email bzw. privater Nachricht bei fb informiert. Versand nur in EU-Länder! (Das ist sonst einfach viiiel zu teuer. Sorry)

Wir wünschen Euch viel Glück und dann viel Spaß beim Lesen!

Die Verlosung ist bereits beendet. Die Gewinner/innen werden heute per Mail von uns informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.