Unser Salon-Rückblick 2015

0

Die für dieses Jahr letzte Salon-Veranstaltung liegt nun hinter uns. Es war ein volles Jahr: Wir hatten noch nie so viele Veranstaltungen wie in diesem Jahr, nämlich 15! Und es waren nicht einfach nur „normale“ Salon-Kinos, sondern es gab einige Besonderheiten:

  • Im Februar haben wir noch schnell einen 2. Termin für die „Geschichte der o“ organisiert, weil der erste Termin innerhalb von 2 Tagen ausverkauft war.
  • Im Februar gab es noch einen Termin, nämlich die Präsentation meines Buches „Sexworker
  • Im Sommer haben wir „In guten Händen“ an zwei Open-Air-Terminen gezeigt, weil das Interesse an diesem Film ebenfalls so hoch war.
  • Und im September hatten wir unsere 10-Jahres-Jubiläumsparty mit ungefähr 150 Gästen

Und dann gab es natürlich noch unsere ganz normalen Salon-Kinos:

Im Januar: Fräulein Julie
Im Februar: 2x Geschichte der o
Im März: Top Girl
Im April: The Fetish Club – Preaching to the perverted
Im Mai: Der kleine Tod
Im Juni: Love Hotel
Im Juli & August: In guten Händen
Im September: Sprache: Sex
Im September: Jubiläumsparty
Im Oktober: She’s lost control
In November: Xconfessions
Im Dezember: LOVE3D

Das war eine ganz schöne Menge! Und all das ist nur möglich, weil immer wieder viele Menschen neugierig sind auf unsere Angebote, dafür möchten wir allen danken, die in diesem Jahr (und auch in den 9 Jahren davor) bei uns waren.

Und ganz besonders freuen uns über unsere treuen Fans, die zum Teil schon seit Jahren immer wieder zu unseren Veranstaltungen kommen, und uns auch die Stange halten, wenn mal etwas nicht so gut funktioniert! Vielen Dank an Euch!
Wir machen jetzt erst einmal Salon-Pause und melden uns im neuen Jahr mit frischer Energie und mit neuen Terminen.

Euch allen wünschen wir eine schöne, erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfülltes & glückliches neues Jahr!

Silke & Enno


Teilen:

Autorenprofil

Silke Maschinger

Diplom-Sozialwissenschaftlerin - Jahrgang 1970 & seit 2009 verheiratet - Chefin von erosa.de & des Erotischen Salons - Coach zu den Themen Lebensberatung, Sexualberatung & Paarberatung auf www.knoten-coaching.de - Autorin von "Spielarten der Lust" und "Sexworker".

Artikel kommentieren