Sommergelüste I – Schreibabend am 13. Juni in Berlin

Möchtest du deine Lust (wieder) neu entdecken? Herausfinden, welch sinnlich-lustvolles Wesen Du bist oder werden kannst? Oder aber Du bist einfach neugierig, welche unentdeckten Seiten auch noch in Dir schlummern? Hat sich deine Lebenssituation verändert und du willst dich neu kennenlernen?
Dann komm doch zu unserem offenen Schreibabend „Sommergelüste“. Im kleinen Kreis von max. 8 Frauen erforschen wir mit der Methode des kreativen Schreibens gemeinsam unsere verborgenen Seiten. Dabei geht es um Kreativität und Spaß und Lust, und nicht darum, perfekte Geschichten zu schreiben. Der innere Zensor bleibt draussen!

In der Gruppe schreibt jede für sich, angeregt durch unsere Schreibimpulse. Dadurch gelingt der Blick nach innen. Dank der Möglichkeit, in der Gruppe die Texte vorzulesen, entsteht ein Raum, um sich mit den entstandenen Bildern zu zeigen und sich von anderen inspirieren zu lassen.
Dabei ist uns das Wahren von Grenzen genauso wichtig wie das Bejahen der eigenen Lust.

3 Termine, die unabhängig voneinander oder zusammen besucht werden können:
Dienstag, 13. Juni: Dieser Abend ist nur für Frauen!
Donnerstag 29. Juni: Nur für Frauen
Montag 10 Juli: Für Frauen und Männer
Pro Abend: 25 Euro.
Wenn Du zu allen drei Terminen kommst, erhältst Du beim dritten Termin 10 Euro Rabatt.

Da der Platz begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung per Mail.

Silke Maschinger www.silke-maschinger.de
Dipl. Sozialwiss., Coach für Beziehung und Sexualität

„Ich liebe die spielerische und inspirierende Kraft des kreativen Schreibens und die Möglichkeit, sich selbst anders und auch tiefer kennenzulernen.“

 


Wann & wo

jeweils 19.30 bis 22.00 Uhr
Salon Anna Blume, Langenscheidstr. 12,
10827 Berlin – Schöneberg, Nähe U7-Kleistpark

Anmeldung bei Silke Maschinger bitte per Mail.