Sommergelüste II – Schreibabend am 29. Juni in Berlin

0

Möchtest du deine Lust (wieder) neu entdecken? Herausfinden, welch sinnlich-lustvolles Wesen Du bist oder werden kannst? Oder aber Du bist einfach neugierig, welche unentdeckten Seiten auch noch in Dir schlummern? Hat sich deine Lebenssituation verändert und du willst dich neu kennenlernen?
Dann komm doch zu unserem offenen Schreibabend „Sommergelüste“. Im kleinen Kreis von max. 8 Frauen erforschen wir mit der Methode des kreativen Schreibens gemeinsam unsere verborgenen Seiten. Dabei geht es um Kreativität und Spaß und Lust, und nicht darum, perfekte Geschichten zu schreiben. Der innere Zensor bleibt draussen!

In der Gruppe schreibt jede für sich, angeregt durch unsere Schreibimpulse. Dadurch gelingt der Blick nach innen. Dank der Möglichkeit, in der Gruppe die Texte vorzulesen, entsteht ein Raum, um sich mit den entstandenen Bildern zu zeigen und sich von anderen inspirieren zu lassen.
Dabei ist uns das Wahren von Grenzen genauso wichtig wie das Bejahen der eigenen Lust.

Noch 2 Termine, die unabhängig voneinander oder zusammen besucht werden können:
Donnerstag 29. Juni: Dieser Abend ist nur für Frauen!
Montag 10. Juli: Für Frauen und Männer
Pro Abend: 25 Euro.
Da der Platz begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung per Mail.

Dieser Kurs ist nur für Frauen!

Silke Maschinger www.knoten-coaching.de
Dipl. Sozialwiss., Coach für Beziehung und Sexualität

„Ich liebe die spielerische und inspirierende Kraft des kreativen Schreibens und die Möglichkeit, sich selbst anders und auch tiefer kennenzulernen.“

Susanne Diehm www.susanne-diehm.de
Schreib-Therapeutin (IEK), M.A. Biografisches  und kreatives Schreiben (ASH),

 


Wann & wo

jeweils 19.30 bis 22.00 Uhr
Salon Anna Blume, Langenscheidstr. 12,
10827 Berlin – Schöneberg, Nähe U7-Kleistpark

Anmeldung bei Silke Maschinger bitte per Mail.


Teilen:

Autorenprofil

Silke Maschinger

Diplom-Sozialwissenschaftlerin - Jahrgang 1970 & seit 2009 verheiratet - Chefin von erosa.de & des Erotischen Salons - Coach zu den Themen Lebensberatung, Sexualberatung & Paarberatung auf www.knoten-coaching.de - Autorin von "Spielarten der Lust" und "Sexworker".

Artikel kommentieren