15. Shortbus im Salon-Kino am 19.10.2010

Weil der Film so schön ist und ihn immer noch viel zu wenig Leute kennen, zeigen wir wieder den Film Shortbus.

Zum Inhalt: Sofia hat zwar nicht die geringste Ahnung von Sex und Liebe, arbeitet aber trotzdem als Beziehungsberaterin. Nun sucht sie selber Rat und wird fündig in dem Sexclub “Shortbus”, wo ihr unter anderem die junge Domina Severin die Flötentöne beibringt. Auch das schwule Pärchen Jamie und Jamie will besser Rammeln lernen. Ihnen hilft der Hobbysänger Ceth mit einem flotten Dreier. Alle fünf werden beobachtet von Voyeur Caleb.

Termin: 19. Oktober 2010, 20 Uhr

Ort: Kino Moviemento, Kottbusser Damm 22, 10967 Berlin, (U8-Schönleinstr.)

Weitere & aktuelle Informationen zum Erotischen Salon-Kino

 

Ablauf des Abends:
Vor jedem Film geben die Salonveranstalter eine Einführung in die Hintergründe und Bedeutung des Films. Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen.