Shades of Grey – der etwas andere Kinobesuch

Noch knapp einen Monat, dann ist es so weit. Der lang ersehnte Film zu der SM-Liebes-Bestseller Reihe Shades of Grey kommt in die Kinos – zum Valentinstag. Jetzt ist nochmal ein neuer Trailer erschienen, der die Wartezeit verkürzen soll. Was haltet ihr davon, werdet ihr euch den Film anschauen?

Und wenn ja, dann die viel wichtigere Frage: Wie werdet ihr ihn euch anschauen? Denn zu so einem Film zum Valentinstag kann man doch nicht einfach normal ins Kino gehen. Da darf es doch ruhig mal etwas kinkier sein. Es gibt ja da doch das ein oder andere Spielzeug, was man versteckt unter der Kleidung tragen kann. Oder wie wäre es mit einem Schmuck-Bondage, dass man entweder mehr oder auch weniger verbergen kann – je nachdem, was für exhibitionistische Neigungen man hat.
Was habt ihr für Pläne?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden