Liebe, Lust und Begehren in Langzeitbeziehungen.

1

Jetzt, wo es auf den Valentinstag zugeht und einige vielleicht nochmal über ihre Beziehung nachdenken, möchten wir euch diesen TED-Talk nochmal ans Herz legen. Esther Perel, eine Instanz, wenn es um Beziehungsthemen geht, spricht über das Thema: Wie kann das Verlangen in Langzeitbeziehungen erhalten bleiben?

„Warum lässt guter Sex so oft nach, selbst bei Paaren, die einander immer noch innig lieben? Und warum bedeutet gute Intimität nicht automatisch guten Sex, obwohl wir das alle glauben?“

Ein sehr interessanter Vortrag der Sextherapeutin Esther Perel. Dauer 20 Minuten, mit deutschen Untertiteln.


Teilen:

Autorenprofil

Sascha

Sascha ist für das Redaktionelle bei Erosa zuständig. Vater zweier Kinder, verheiratet in einer offenen Ehe, geboren, aufgewachsen und wohnend in Dresden. Er hat schon immer ein brennedes Interesse an allem, was mit Erotik, Sexualität und Beziehung zu tun hat. Sein besonderes Steckenpferd sind Sextoys. Er arbeitet freiberuflich als Texter. Sein Angebot findest du hier auf Erosa unter "Wir".

1 Kommentar

Artikel kommentieren