23. Salon-Kino: Herzensbrecher (Preview) 30.6.11 Berlin

Als letzten Film vor unserer Sommerpause zeigen wir den französischen Liebesfilm “Herzensbrecher” noch vor dem offiziellen Kinostart am7.7.!

Zum Film:

Er ist jung, schön und geheimnisvoll: Nico. Als Marie (Monia Chokri)und Francis (Xavier Dolan) den Beau (Niels Schneider) auf einer Party in Montreal kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Beide sind gleichermaßen hingerissen von seiner natürlichen Ausstrahlung und irritierenden Unnahbarkeit – der Auftakt zu einer schwierigen Ménage à Trois. Standen sich Marie und Francis einst freunschaftlich nahe, macht ihre Schwärmerei für Nico sie nun zu Rivalen. Der Blondschopf genießt es von beiden angehimmelt zu werden, aber wird er die ihm entgegengebrachten Gefühle auch erwidern? Und wenn ja: Schlägt sein Herz für die extravagante Marie oder den zurückhaltenden Francis?

Website zum Film und Trailer hier: www.herzensbrecher-film.de

Donnerstag, 30. Juni, 20 Uhr
Eintritt: 10 Euro
Ort: Kino Moviemento, Kottbusser Damm 22, 10967 Berlin (U8-Schönleinstr.)

Weitere & aktuelle Informationen zum Erotischen Salon-Kino

Ablauf des Abends:
Vor jedem Film geben die Salonveranstalter eine Einführung in die Hintergründe und Bedeutung des Films. Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen.