Salon-Kino: Eyes wide shut, 20. Jan 2016

Es ist mal wieder Zeit für einen Klassiker in unserer Kinoreihe: Wir zeigen „Eyes Wide Shut“ im Salon-Kino, den letzten Film von Stanley Kubrik. Ein Film, der mit seinen erotischen Bildern Maßstäbe gesetzt hat.

eyes wide shut posterSie sind wohlhabend, erfolgreich, jung und attraktiv: Der Arzt William Harford (Tom Cruise) und seine Frau Alice (Nicole Kidman) führen eine perfekte Ehe und ein Leben im Luxus der High Society Manhattans. Bis sie ihn eines Tages unter Drogen in ihre sexuellen Phantasien mit anderen Männern einweiht und damit seine geordnete Welt unvermittelt in sich zusammenbrechen lässt. Getrieben von verletzter Eitelkeit stürzt er sich ins dekadente Nachtleben New Yorks – wie besessen auf der Suche nach Erfahrungen, die ihn alle moralischen Grenzen überschreiten lassen…

Es gibt leider nur einen englischen Trailer, wir zeigen den Film aber auf deutsch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die literarische Vorlage, die Traumnovelle von Arthur Schnitzler, könnt ihr beim Projekt Gutenberg Traumnovelle.

Mittwoch, 20. Januar 2016, 20 Uhr

Kino Moviemento, Kottbusser Damm 22 10967 Berlin (U8-Schönleinstr.)
Eintritt: 10 Euro p.P. inkl. Kräuterlikörchen
Kartenvorverkauf in Kürze über www.kinoheld.de

Wir empfehlen die Nutzung des Kartenvorverkaufs: Die Karten gibt es ab sofort an der Kinokasse des Moviemento

Weitere & aktuelle Informationen zum Erotischen Salon-Kino