Salon-Kino: Der kleine Tod, 20. Juli 2017

DER KLEINE TOD ist eine unerhörte Liebeskomödie über Fetische, Geheimnisse und Tabus, die zeigt, dass die schönste Nebensache der Welt gefährlich, romantisch, anstrengend und vor allem lustig sein kann.

Die französische Redewendung la petite mort (dt. ‚der kleine Tod‘) steht für ‚Orgasmus‘, den zu erlangen das erklärte Ziel der fünf Mittdreißiger-Pärchen ist, die in einer mittelmäßigen Vorstadt ihren Mittelklasse-Traum leben.
Doch diese scheinbar sehr gewöhnlichen Paare haben sehr ungewöhnliche Fantasien, deren Verwirklichung sie so sehr beschäftigt, dass sie gar nicht den bedrohlichen Neuzugang in ihrer Nachbarschaft bemerken …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Donnerstag, 20. Juli 2017, 21. 30 Uhr OPEN AIR im KINO CENTRAL

Kino Central, Rosenthaler Str. 39, 10178 Berlin (S-Hackescher Markt)
Eintritt: 12 Euro p.P. inkl. Kräuterlikörchen

Ablauf des Abends:

Diesmal etwas anders, ihr könnt gerne schon früher kommen, ein Gläschen trinken, mit uns plaudern und natürlich gibt es auch wieder ein Likörchen!

Wir empfehlen die Nutzung des Kartenvorverkaufs: Die Karten gibt es ab sofort an der Kinokasse des Moviemento

Weitere & aktuelle Informationen zum Erotischen Salon-Kino