News-Quickies #2

Wer kennt ihn nicht, diesen Spruch: „Soll ich dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen?“ Ich habe ihn zwar nie persönlich von einem Jungen gehört (gibt es da überhaupt jemanden?), aber jetzt gewinnt dieser Satz wieder eine ganz neue Bedeutung: Es gibt einen kleinen Onlineshop für „erotische Briefmarken“. Man muss allerdings sagen, es sind (leider nicht ganz so) erotische Bilder, in die ei Wieder Fotograf eine Briefmarke montiert wurde. Aber so gewinnt der Satz wieder mehr an Bedeutung! Hier gibt es die Erotikbriefmarken

Und endlich, endlich!!!! Jetzt geht es bei DSDS endlich auch um Sex, das hatte die ganze Zeit ja noch gefehlt!!! Blick.ch berichtet: DSDS-Stars verraten ihre Sex-Geheimnisse

Während in den Medien immer wieder betont wird, wie gesund Sex sein soll, hat eine US-Studie das Gegenteil herausgefunden: Nach dem Sex ist das Risiko 2,7-fach höher an einem Herzversagen oder -infarkt zu sterben. Also überlegt euch gut, was ihr macht!
Quelle: Reuters