Unsere Mission

Wir glauben daran, dass es einen Ort geben muss an dem man sich über Erotik und Sex austauschen und informieren kann.

Wir wünschen uns, dass  jeder Mensch nach seiner Erfüllung in der Sexualität suchen kann.

Wir präsentieren gern die Spannbreite sexueller Lebensformen und die unterschiedlichsten Meinungen dazu. Auf welche sich der/die Einzelne wie einlassen will, bleibt seiner Neugier, seinen Bedürfnissen und seiner Achtsamkeit überlassen.

Wir glauben nicht, dass es nur eine bestimmte sexuelle Ausrichtung gibt, die zur Erfüllung führt, auch wenn die jeweiligen Vertreter dies gern propagieren.

Wir sehen mit Besorgnis den Einfluss amerikanischer Unternehmen wie Facebook, Apple und Google auf das, was öffentlich im Netz gezeigt werden darf und was nicht. Für Europa und uns in Deutschland bedeuten diese Moralvorstellungen einen Rückschritt.

Wir fühlen uns – im Gegensatz zur Berichterstattung in den Lifestyle-Medien – verpflichtet auch kritische Aspekte der Sexualität darzustellen und Wahrheiten, die wir erkennen auch auszusprechen.

Wir verstecken uns nicht hinter Pseudonymen, sondern zeigen uns so wie wir sind.

Kein Sex ist auch ok.

Silke Maschinger & Enno E. Peter