Mein kleines schmutziges Sex-Tagebuch

Wem die Übersicht über seine sexuellen Abenteuer verlogen geht, dem kann mit „Mein kleines schmutziges Sex-Tagebuch“ nun geholfen werden. Ein Buch, mit 8 Seiten Platz für Bewertungen für jede Begegnung. Pro sexuellem Kontakt ist ausführlich Platz für einen Steckbrief, wie es dazu kam, wie attraktiv er/sie war, wie es unter der Gürtellinie aussah und was passiert ist.

Pro Buch können 25 sexuelle Begegnungen eingetragen und bewertet werden. Das ist alles…

Ich weiß, das Buch soll vermutlich ein Gag sein, aber für mich gehört es in die Kategorie „Bücher, die die Welt nicht braucht“

Wer es haben will: es ist ab heute erhältlich und kostet 9,95 Euro.

PS: Auf dem Buch gibt es keine Autorenangabe, war es ihm/ihr vielleicht selbst zu peinlich, das geschrieben zu haben ;-)

Die Verlosung ist bereits beendet.

Du möchtest das Buch dennoch unbedingt haben?? Dann schreib uns hier auf erosa oder bei facebook einen Kommentar, warum Du dieses nutzlose Buch haben möchtest!

Die originellste Antwort gewinnt!

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.