Marmorierte Luft von SelfDelve zu gewinnen

8

Auch SelfDelve, eine Dresdner Spielzeugmanufaktur, war so nett uns eines ihrer wunderbaren Spielzeuge für unsere Adventsverlosung zur Verfügung zu stellen. Deshalb könnt ihr diesmal eine marmorierte „Luft“ gewinnen. Die Verlosung ist beendet, der Gewinner/die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt.

10 Jahre ist es nun her, dass die ehemalige Chemielaborantin Anja Koschemann sich entschlossen hat, den Sexspielzeugmarkt mit selbst kreierten und gefertigten Dildos aufzumischen. Was zunächst mit ein paar Silikondildos begonnen hat, hat sich mittlerweile zu einem richtig guten Geschäft entwickelt. Sogar bis nach Australien verschickt Anja mittlerweile palettenweise Sexgemüse und in allen Berichten und Rezensionen werden ihre Dildos stets hochgelobt. Wir haben der kleinen Manufaktur bereits 2011 einen Besuch abgestattet und werden sie wohl Anfang nächsten Jahres erneut besuchen. Da dürft ihr euch dann auch auf eine Überraschung gefasst machen.

Bis es aber so weit ist, möchten wir euch mit einem Silikondildo aus der Produktreihe der Skulpturen beglücken. Eine wundervoll gemusterte „Luft“ hat Anja uns für euch zukommen lassen – einer der beliebtesen Dildos bei SelfDelve, da er durch seine Form gerade am G-Punkt richtig viel Freude bereitet. Da wir „nur“ ein Exemplar bekommen haben, haben wir darauf verzichtet, es zu testen und empfehlen wir euch deshalb an dieser Stelle diesen ausführlichen Testbericht.

Teilnahme an der Verlosung

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt hier in den Kommentaren oder bei Facebook, welche Gemüsesorten in einem mittleren Früchtekorb bei SelfDelve enthalten sind. Die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele bei Erosa findet ihr hier.

Die Verlosung ist beendet, der Gewinner/die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt.

 

(DIe eingefügten Shoplinks sind Affiliatelinks. Wenn ihr darüber einkauft, kostet euch das nichts, uns bringt es hingegen eine kleine Provision, mit der ihr unsere Arbeit hier bei Erosa unterstützen würdet.)


Teilen:

Autorenprofil

Sascha

Geschichtsstudent, verheiratet in einer offenen Ehe, Vater zweier Töchter und einfach an allem interessiert, was mit Sexualität, Erotik und Beziehung zu tun hat.

8 Kommentare

  1. Wow, da sieht’s ja aus wie in meinem „Traum“ – Gemüsegarten ….
    Nach lecker sortiert: Banane / Möhre-Karotte-Mohrrübe / Maiskolben / Gurke / Fliegenpilz.
    Hmm … lecker

  2. Da will ich jetzt auch mal mitmachen. Also, hier die Antwort. Mais, gebogene Banane, Fliegenpilz, Gartengurke
    und Möhre. Alles jeweils einmal Hach, bin gespannt. Alles Liebe, Aksana.

  3. Was drin ist im Genuss-körbchen?
    Eine Banane, eine Möhre, ein Maiskolben, eine Gurke und ein ganz und gar nicht giftiger Fliegenpilz.

Artikel kommentieren