Heute bestimmst du

Heute bestimmst du – Dominanz und Hingabe

Das Spiel zwischen Dominanz und Hingabe ist eine leichte Form der Unterwerfung. Einer von beiden lässt sich führen, der andere bestimmt. Kennst du das Spiel? Wünscht du dir, dass dein Partner, deine Partnerin dir sagt, was du beim Sex zu tun, was du zu lassen hast? Damit du dich gehen lassen kannst, denn du weißt, er/sie kennt den Weg?

Stell dir vor, dein Partner sagt, „Zieh dich aus, ich will dich nackt haben vor mir, will dich anschauen. Komm her zu mir, knöpfe meine Hose auf und dann dreh dich um!“ Kannst du dir das vorstellen? Kannst du dir vorstellen, dass es dich erregen würde?

… Seine Hände tasten über meinen Körper, finden den Reißverschluss, ziehen ihn auf. Er schaut auf die Brüste, die Spitzen der Knospen, die ihn berühren. Ich sage, „Küss mich hier.“ Seine Lippen senken sich hinunter. Umarme ihn, dränge mich an ihn. Ich will ihn haben, er ist mein. Setze mich auf die Bettkante. Lasse ihn vor mir knien. Stütze mich auf die nach hinten ausgestreckten Arme. Genieße seinen erwartungsvollen Blick. Ziehe die Oberschenkel an, hebe die Knie zur Brust,breite sehr langsam und genüsslich die Beine auseinander. Sagt, „Schau mich an…“

Viele Männer genießen es, wenn eine Frau ihnen sagt, wie sie verwöhnt werden möchte. Sie lieben es, wenn sie mit ihren Reizen spielt und sie zappeln lässt. Es ist das Wunderbarste für einen Mann ihre Ekstase zu erleben,ihr Stöhnen zu hören, zu schmecken, wie sie zum Orgasmus kommt. Sie sagt ihm, was sie will und er gibt es gern.

Viele Frauen genießen es, wenn ein Mann sie dominiert, wenn er mit fester Hand in ihren Nacken greift, sie über den Küchentisch beugt, den Rock hoch schiebt… Wenn er ihr sagt, wo es lang geht – beim Sex. Außerhalb des Liebeslebens können die Positionen anders sein. Die Frau, die im Bett dominiert werden möchte, kann in der Partnerschaft durchaus das Sagen haben. Der Mann,der es genießt, beim Liebesspiel devot zu sein, kann darüber hinaus recht dominant sein. Es ist ein Spiel…

(Textauszug und Illustration aus: „Eva-Spiele, Erotikentdecken und lustvoll leben“ von Monika Büchner)