Große Weihnachtsverlosung: Zebra-Dildo von glassvibrations

Dieses geschmeidige Glasdildo-Zebra von Glassvibrations dient nicht nur als Blickfang im Schlafzimmer, sondern will euch zeigen, was es kann! Lasst das Tier in ihm los! Beim Liebesvergnügen dringt der lange, kräftige Glasdildo-Stab kraftvoll zu den tiefsten erogenen Zonen und massiert beim Ein- und Ausgleiten lustvoll die Vagina.

Die Spitze ist extra gebogen, damit auch der G-Punkt auf seine Kosten kommt. Stürzt euch in ein wildes Liebesabenteuer!

Länge: 20cm
Durchmesser: 1,8 – 3,5cm
Hygienisch bestens zu reinigen, spülmaschinenfest

Verkaufspreis: 36,90 EUR

Du möchtest bei dem Gewinnspiel mitmachen?

Teilnehmen

Das große erosa-Weihnachtsgewinnspiel läuft vom 1. – 22. Dezember. Täglich verlosen wir hier lustvolle Geschenke. Du möchtest heute

bei der Verlosung mitmachen? Dann beantworte uns bitte folgende Frage:

Diese Verlosung ist bereits beendet.

Sende die Antwort bitte per Mail an info@erosa.deEinsendeschluß für das heutige Gewinnspiel ist heute um 24 Uhr. Unter allen richtigen Antworten wird der heutige Gewinn am folgenden Tag per Zufallsgenerator ausgelost.

Folge dem Gewinnspiel auch auf facebook.com. BITTE NUR PER MAIL ANTWORTEN!

Der Sponsor des heutigen Tages:

Sämtliche Produkte werden nach wie vor von Hand hergestellt. Durch diesen Prozess kann es immer zu kleinen Abweichungen kommen. Damit hat dann aber auch jeder Kunde sein eigenes Toy.
Diese Individualität kann aber noch verstärkt werden, denn Glassvibrations lässt auf Wunsch und zu geringem Aufpreis auch gerne eine individuelle Gravur anfertigen. Neben dem schicken Aussehen spielt aber vor allem die hohe Qualität der Artikel eine zentrale Rolle. Selbst beim heftigsten Liebesspiel kann das massive Glas, das trotzdem so zierlich und fragil erscheint, nicht brechen oder gar splittern. Zudem ist Glas im Vergleich zu Silikon wesentlich robuster, pflegeleichter und auch hervorragend für Allergiker geeignet. So bestechen also sämtliche Toys durch ihre Symbiose aus Optik und Funktionalität, wie sie kaum ein anderer Hersteller anbieten kann. Neugierig geworden? Hier geht es zu Glassvibrations

Informationen zur Verlosung:

Die Gewinner werden per Mail von uns informiert. Ein Umtausch odereine Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Pakete werden inneutraler Verpackung und mit neutralem Absender versendet. Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an den Erwerb eines Produktes gekoppelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Hier geht es zur Übersicht unserer Weihnachtsverlosung 2011.

Datenschutzhinweis:

Eure Daten werden keinem Dritten zugänglich gemacht und nur für die Dauer der Verlosung bei uns gespeichert. Nach Beendigung der Verlosung werden die Mailadressen von uns gelöscht.