Große Weihnachtsverlosung: Javida-Set von Loveryshop

Heute verlosen wir ein vielfältiges Javida-Set, zur Verfügung gestellt vom Loveryshop

Darin enthalten sind:

– lila Vibrator mit ca. 20 cm Länge, Ø 2,5 – 4,4 cm, aus Silikon, mit 10 Vibrationsstufen

– weiss-lila Liebeskugeln, Ø 1,5 – 3,5 cm

– lila Penisring mit integriertem Einweg-Minivibrator (ABS), Material: Silikon, Ø 3 cm (dehnbar), inkl. Batterien

– dazu gibt es noch je 50 ml Gleitgel in den Varianten „waterbased“ für die sensible Haut und „warming“ mit Wärmeeffekt.

Mit diesem Set habt ihr garantiert immer genügend Abwechslung! Du möchtest bei dem Gewinnspiel mitmachen?

Teilnehmen

Das große erosa-Weihnachtsgewinnspiel läuft vom 1. – 22. Dezember. Täglich verlosen wir hier lustvolle Geschenke. Du möchtest heute bei der Verlosung mitmachen? Dann beantworte uns bitte folgende Frage:

Diese Verlosung ist bereits beendet!

Sende die Antwort bitte per Mail an info@erosa.deEinsendeschluss für das heutige Gewinnspiel ist heute um 24 Uhr. Unter allen richtigen Antworten wird der heutige Gewinn am folgenden Tag per Zufallsgenerator ausgelost.

Folge dem Gewinnspiel auch auf facebook.com


Der Sponsor des heutigen Tages:

Unser Unternehmen ist seit 6 Jahren im Onlinehandel tätig. Mit dem LoveryShop bieten wir exklusive und ausgewählte erotische Produkte in einer stilvollen Umgebung. Bei uns erhalten Sie Dildos, Vibratoren, Gleitmittel, Wellness u.v.m, um sich allein oder zu zweit besondere Stunden zu bereiten. Ab 80 Euro Bestellwert ist der Versand innerhalb Deutschland kostenlos. Diskretion steht bei uns an 1. Stelle des Kundenservices. In Berlin und Umgebung bieten wir Interessierten Toy- und/oder Dessouspartys an, unsere Beraterin und wir freuen uns auf Ihren Besuch unter Loveryshop

Informationen zur Verlosung:

Die Gewinner werden per Mail von uns informiert. Ein Umtausch odereine Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Pakete werden inneutraler Verpackung und mit neutralem Absender versendet. Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an den Erwerb eines Produktes gekoppelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Hier geht es zur Übersicht unserer Weihnachtsverlosung 2011.

Datenschutzhinweis:

Eure Daten werden keinem Dritten zugänglich gemacht und nur für die Dauer der Verlosung bei uns gespeichert. Nach Beendigung der Verlosung werden die Mailadressen von uns gelöscht.