News-Quickies #6

Die Rückkehr der Schamhaare, die Wiederentdeckung der Frauen, Sex mit Gummi(s), Erotik am Arbeitsplatz, , das sind unsere Fundstücke der Woche. Viel Spaß beim Stöbern!

Beate Uhse ist im 21. Jahrhundert angekommen und hat die Frauen als Zielgruppe entdeckt… (sim) www.n-tv.de/wirtschaft/Beate-Uhse-umschmeichelt-Frauen

Mal etwas anderes… eine Kurzgeschichte – eigentlich weniger… aber mal ehrlich, wie vielen von uns ging es schon so?? (at)
seite2.wordpress.com

Hier mal wieder ein schöner Eyecatcher: wie sinnlich kann ein wenig Stoff an der richtigen Stelle doch wirken und die Fantasie erledigt den Rest! Habt Ihr Euch schon mal so oder ähnlich fotografieren lassen? (at)
hiddenbelow.tumblr.com

So fängt die Woche doch ganz wunderbar an… ein toller #SaferSex Werbespot, dessen Outtakes fast die Krönung sind. Also: immer schön dran denken (at)
www.youtube.com

Ein Plädoyer für Erotik am Arbeitsplatz – mit interessanten Statements. Was findet ihr vertretbar? (at)
www.welt.de/

Ein tolles Zusammenspiel von zwei kontrastreichen Frauen – ein Video, das so manchem Mann (und auch Frau) gefallen dürfte und aufräumt mit der amerikanischen Prüderie!
www.youtube.com

Zurück zur Natürlichkeit! Die Schamhaare kommen angeblich zurück (sim)
www.storyfilter.com/jetzt-ist-es-offiziell-die-schamhaare-feiern-ihr-comeback