Erotikmagazin Séparée No. 2 erschienen

Die zweite Ausgabe des Magazins Séparée ist erschienen! Das neue Erotikmagazin für Frauen startete ja zum 6.6.2014 mit der ersten Ausgabe (wir berichteten). Nun liegt uns die zweite Ausgabe vor und… Wir sind begeistert!

Wieder schaffen es die beiden Herausgeberinnen Ute Gliwa und Janina Gatzky ein äußerst ansprechendes und vielseitiges Magazin zu veröffentlichen. Die Highlights waren für uns: Ein interessanter Artikel über Bisexualität, die Fotoportraits verschiedener Burlesque-Tänzerinnen, der Artikel „Wie dreh ich meinen eigenen Erotikfilm?“ und die äußerst sinnlichen Obst- und Gemüsefotos von Helge Süß.

separee2heftEin wenig Sorge bereit uns jedoch das geringe Anzeigevolumen. Den Leser wird es freuen, aber der Fortbestand eines jeden Magazins hängt auch davon ab, wie viele Werbeplätze verkauft werden können. Und gerade anspruchsvolle Erotikmagazine haben es da nicht leicht (siehe unser Artikel).

Die 4,90 EUR, die frau für das Magazin jetzt bezahlen muss, werden die Kosten vielleicht noch nicht einspielen. Die beiden Macherinnen überlegen jedenfalls, ob sie für die nächste Ausgabe eine Crowdfunding-Kampagne starten. Wir wünschen schon einmal: Viel Erfolg!

Das Magazin Séparée gibt es im gut sortierten Bahnhofsbuchhandel oder als Abo unter:

https://separee.com/abo-service/abonnement-erstellen.html