Erotik-TV-Tipps der Woche vom 4. bis 10. Januar 2016

Zum Jahresstart wünschen wir Euch viele unterhaltsame und inspirierende Fernsehstunden! Und natürlich auch sonst ein gesundes, erfülltes und neues Jahr! Als ersten Tipp haben wir passender weise die Komödie „Wie beim ersten Mal“. Dann gibt es zwei alte Klassiker, zwei interessante Dokumentationen über die Welt der Sexualität und zwei eher aktuellere Spielfilme.

Viel Spaß beim Anschauen!
Silke Maschinger

Montag, 4.1.
nichts

Dienstag, 5.1.

Wie beim ersten Mal
BR – 22:00-23:35
Das Ehepaar Kay und Arnold ist seit 31 Jahren verheiratet. Doch es mangelt an körperlicher Nähe. Um das zu verändern, bucht Kay einen Termin bei einem anerkannten Paartherapeuten, was Arnold erstmal ziemlich blöde findet. Eine sehenswerte charmante Komödie.

+++ Möchtest Du automatisch über unsere TV-Tipps informiert werden? Dann trage Dich in unseren Newsletter ein und du erhältst jeden Montag die erosa-TV-Tipps der Woche per Email: Newsletter anfordern. Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.+++

Mittwoch, 6.1.

Sex around the World
Einsfestival – 22:15-23:05
Dokureihe über Sex in den Ländern dieser Welt. Diese Folge: Senegal

Basic Instinct
kabel eins – 22:35-01:15
Erotikthriller aus den Neunzigern, der damals wegen seiner Sexszenen für großes Aufsehen sorgte. Es geht um eine eiskalte blonde Schönheit, die mit einem Eispickel Männer mordet.

Donnerstag, 7.1.

Sex around the World
Einsfestival – 03:10-04:00 & 23:20-00:15
Wdh. von Mittwoch

Freitag, 8.1.

Basic Instinct
kabel eins – 01:20-03:35
Wdh. von Mittwoch

Die blaue Lagune
sixx – 20:15-22:25
Zwei schiffbrüchige Kinder stranden auf einer einsamen Insel und wachsen dort alleine auf. Und dann entdecken sie als Jugendliche ihre Sexualität. Klassiker aus den 80ern mit Brooke Shields und Christopher Atkins.

Romeos
ZDFkultur – 21:45-23:15
Packender Film über einen Transgender-Jungen auf der Suche nach der eigenen Identität und der Liebe: Wie kann man jemanden lieben, wenn man sich nicht zeigt?

Das ,,Bel Ami“
PHOENIX – 22:30-23:45
Die Geschichte des legendären Nachtclubs ”Bel Ami” und seines Besitzers, auch als Geschichte einer gescheiterten Ehe im Rotlichtmilieu.

Samstag, 9.1.

Romeos
ZDFkultur – 00:45-02:20
Wdh. von Freitag

Die blaue Lagune
sixx – 01:00-02:40
Wdh. von Freitag

Sonntag, 10.1.

Elegy oder die Kunst zu lieben
3sat – 20:15-22:00
Der Universitätsprofessor steht auf seine Studentinnen und sucht sich zum Ende eines Seminars immer wieder eine neue Geliebte. Doch dann trifft er auf eine Studentin, die ihm auf einmal sehr wichtig wird.

Liebe mich!
3sat – 22:00-23:30
Spielfilm über den Entwicklungsprozess einer jungen Frau, die sich zwischen sexueller Freiheit und partnerschaftlicher Liebe entscheiden muss/will.

Nacht auf Montag

In den Süden
3sat – 01:15-02:55
Zwei Frauen verlieben sich auf Haiti in den gleichen Gigolo und ein Kampf um Zuneigung und Liebe entbrennt.

Auszüge (also 1-2 Absätze, nicht den kompletten Text) unserer TV-Tipps darfst Du gerne verwenden, bitte lies dazu auch unsere Hinweise zum Leistungsschutzrecht
Als Quellenhinweis verwende bitte www.erosa.de/tvtipps.

 

Bildquelle: © depositphotos.com