Erotik-TV-Tipps der Woche vom 3. bis 9. Juli 2017

2

Diese Woche könnte man fast alle Sendungen mit der Frage „Wann macht Sex glücklich“ zusammenfassen. Dann viel Glück beim Anschauen 😉

Silke Maschinger

Montag, 3.7.
nichts

Dienstag, 4.7.

Herr Ostrowski sucht das Glück – Im Sex
3sat – 01:00-01:30
Ob Esoterik, Sex, Spiel oder Einsamkeit – jede Folge von „Herr Ostrowski sucht das Glück“ ist einem speziellen Thema gewidmet. Zum Auftakt sucht Michael Ostrowski das Glück im Sex.

Möchtest Du automatisch über unsere TV-Tipps informiert werden?
Dann trage Dich in unseren Newsletter ein und du erhältst jeden Montag die erosa-TV-Tipps der Woche per Email: Newsletter anfordern.
Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.

Mittwoch, 5.7.

Ware Mädchen
3sat – 20:15-21:00
Dokumentation über Zwangsprostituierte in Berlin.

Geron
arte – 23:00-00:20
Ein junger Mann fühlt sich zu älteren Männern hingezogen. Als er im Altersheim arbeitet verliebt er sich in einen der Bewohner und rettet ihn aus den desolaten Umständen dort.

Donnerstag, 6.7.

„I want to break free“ – Pop vom anderen Ufer
arte – 00:20-01:10 &  01:10-02:05
2-teilige Dokumentation über die queere und homosexuelle Popkultur.

Kriminelle Karrieren
ZDFinfo – 11:45-12:30
Dokumentation über Margaret McDonald, die 2003 in Frankreich wegen Zuhälterei im großen Stil verurteilt wurde. Wer war diese Frau und wie ist es dazu gekommen?

Freitag, 7.7.

EXKLUSIV – DIE REPORTAGE
RTL2 – 01:50-02:30:
02:30-03:15: Sextoys! – Vibrationsalarm in Deutschlands Betten (aus dem Jahr 2008!! 😉
04:00-04:35: Taxi zum Höhepunkt! – Hauptstadtmüll und Liefersex
04:35-05:15: Sextoys! – Vibrationsalarm in Deutschlands Betten (aus dem Jahr 2008!! 😉

Re: Aufbruch statt Angst
arte – 19:40-20:15
Reportage über die Bewegung der Homosexuellen in Albanien, die unter sich unter hohem Risikio engagieren.

Samstag, 8.8.

Mädchen, Mädchen
RTL2 – 08:35-10:15
Deutsche Teenie-Komödie über drei volljährige Freundinnen, die auf der Suche sind nach dem perfekten Sex.

Don Jon
ZDFneo – 23:50-01:10
Komödie über einen pornosüchtigen Mann, der mit Beziehung nicht viel am Hut hat, bis er seine Traumfrau trifft und alles anders wird. Klingt kitschig, ist aber ein guter Film mit Joseph Gordon-Levitt und Scarlett Johansson!

Sonntag, 9.7.

Don Jon
ZDFneo – 02:45-04:10
Wdh. von Samstag

 

*Solltest Du noch eine Ergänzung haben, dann schreibe sie einfach in den Kommentarbereich, wir ergänzen es dann hier im Artikel.

Auszüge (also 1-2 Absätze, nicht den kompletten Text) unserer TV-Tipps darfst Du gerne verwenden, bitte lies dazu auch unsere Hinweise zum Leistungsschutzrecht
Als Quellenhinweis verwende bitte www.erosa.de/tvtipps.

 

Bildquelle: © Sven Kamin – Fotolia.com


Teilen:

Autorenprofil

Silke Maschinger

Diplom-Sozialwissenschaftlerin - Jahrgang 1970 & seit 2009 verheiratet - Chefin von erosa.de & des Erotischen Salons - Coach zu den Themen Lebensberatung, Sexualberatung & Paarberatung auf www.knoten-coaching.de - Autorin von "Spielarten der Lust" und "Sexworker".

2 Kommentare

  1. Sg. Frau Maschinger,
    schade, dass es fast auschließlich um Homosexualität und Prostitution geht. Erotik ist überhaupt schon ein Fremdwort?
    Mit freundlichem Gruß!

    • Silke Maschinger

      Hallo! Ich kann ja nur das auflisten, was die Sender anbieten. Aber das wechselt immer wieder, es gibt auch Wochen, da ist sehr viel mehr Erotik im Programm. Herzliche Grüße Silke Maschinger

Artikel kommentieren