Erotik-TV-Tipps der Woche vom 29.9. bis 5. Okt 2014

Partnertausch, Transsexualität, Wollust, das Bochumer Rotlichtviertel, sexueller Mißbrauch und ein schwules Doppelleben, das sind die Themen dieser Woche!

Viel Spaß beim Anschauen!

Montag, 29.9.

Swinging with the Finkels – Langweilig war gestern!
NDR Hamburg – 23:15-00:40
Nach Jahren glücklicher Ehe stellen Ellie und Alvin Finkel betrübt fest, dass im Bett nichts mehr läuft. Sie versuchen ihr Sexleben mit Partnertausch aufzupeppen. Mischung aus Beziehungsdrama und Komödie.

Dienstag, 30.9.

House of Love
ZDF – 00:30-01:00
Letzter Teil der Doku-Reihe über Paare und wie sie ihre Beziehung aufrecht erhalten. Heute wird der Ort “Wohnzimmer” betrachtet.

+++ Möchtest Du automatisch über unsere TV-Tipps informiert werden? Dann trage Dich in unseren Newsletter ein und du erhältst jeden Montag die TV-Tipps der Woche per Email: Newsletter anfordern. Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.+++

Mittwoch, 1.10.

Ich bin jetzt Mann. Punkt!
PHOENIX – 02:15-03:00
Dokumentation über eine Frau, die mit 43 Jahren erkennt, dass sie transsexuell ist und die beschließt, als Mann zu leben

Abgedreht!
arte – 06:55-07:30
Das retro-moderne Magazin “Abgedreht!” wirft einen etwas anderen Blick auf Kunst, Kult und Kultur. Thema diesmal: Wollust.

Donnerstag, 2.10.

nichts

Freitag, 3.10.

House of Love
ZDFkultur – 20:15-20:45
Wdh. von Dienstag.

Samstag, 4.10.

Abgedreht!
arte – 06:25-07:00
Wdh. von Mittwoch

Hier und Heute: Rote Laterne
WDR – 18:20-18:50
Dokumentation über den ganz normalen Alltag im Bochumer Rotlichtviertel

Postcard to Daddy
Einsfestival – 22:00-23:25
Ein außergewöhnlicher Dokumentarfilm über das persönliche Erleben und den Versuch der Bewältigung von jahrelangem sexuellem Missbrauch durch den eigenen Vater.

Mysterious Skin – Unter die Haut
Einsfestival – 23:25-01:05
Brian hat immer wieder Gedächtnisausfälle und kann sie sich nicht erklären. Nach einer Dokumentation im Fernsehen ist er überzeugt, von Außerirdischen entführt worden zu sein. Erst als er Jahre später den Stricher Neil kennenlernt, offenbart sich das grausame Geheimnis: Er wurde als Junge sexuell mißbraucht.

Sonntag, 5.10.

Zwei Seiten der Liebe
WDR – 16:45-18:15
Die Ehe von Carola Martin scheint glücklich zu sein, bis ihr Mann bei einem Unfall ums Leben kommt und Carola erfährt, dass ihr Mann seit Jahren einen Mann als Geliebten hatte. Deutscher Fernsehfilm mit Thekla Carola Wied.

 +++ Alle Angaben ohne Gewähr +++

Auszüge unserer TV-Tipps darfst Du gerne verwenden, bitte gib als Quelle folgenden Link an  www.erosa.de/tvtipps Vielen Dank!

 

Bildquelle: © depositphotos.com