Erotik-TV-Tipps der Woche vom 29.5 bis 4. Juni 2017

0

Uneindeutigkeiten, Dreierbeziehungen, Zweierbeziehungen, Dreiereltern, ungewöhnliche Begegnungen und Vorlieben. Das sind die Themen dieser Woche!
Viel Spaß beim Anschauen!
Silke Maschinger

Montag, 29.5.

Paare
arte – 13:35-13:40
Einer von mehreren Kurzfilmen über Paare, die auf einer Couch vor einer Kamera sitzen und sich über ihre Beziehungen unterhalten. Deutsche Produktion. Alle Folgen auch online auf http://cinema.arte.tv/de/dossier/berlinale-2015/paare-eine-kurzfilmreihe-auf-der-couch

Dienstag, 30.5.

House of Love
ZDF – 00:30-01:00
Teil einer Doku-Reihe über Paare und wie sie ihre Beziehung aufrecht erhalten. Heute wird der Ort “Schlafzimmer” betrachtet.

Paare
arte – 13:37-13:40
Siehe Montag

Mutter, Mutter, Vater, Kind
PHOENIX – 16:55-17:30
Dokumentation über ein lesbisches Paar und einen schwulen Mann, die gemeinsam ein Kind zeugen und aufziehen.

Nicht Frau, nicht Mann!
arte – 23:15-00:15
Menschen, deren körperliches Geschlecht nicht eindeutig zugeordnet werden können, werden immer noch häufig operativ einem Geschlecht angeglichen, oft schon im Kindesalter. Was das für Folgen haben kann, zeigt diese Dokumentation über Intersexualität.

Möchtest Du automatisch über unsere TV-Tipps informiert werden?
Dann trage Dich in unseren Newsletter ein und du erhältst jeden Montag die erosa-TV-Tipps der Woche per Email: Newsletter anfordern.
Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.

Mittwoch, 31.5.

Eine Sommerliebe zu dritt
RBB Berlin – 22:15-23:45
Deutscher Spielfilm zur Frage, ob einmal wirklich kein Mal ist und wie das gehen kann mit der Ménage à trois.

Donnerstag, 1.6.

Paare
arte – 13:35-13:40
Siehe Montag

Der letzte Gentleman
NDR Hamburg – 23:30-01:10
Ein junger Lehrer an der Universität liebt Dessous und wird aber deswegen entlassen. Er verändert sein Leben, bis er auf eine Frau stößt, die ihn interessiert und er sich überlegen muss, wie weit seine Liebe für Dessous geht.

Freitag, 2.6.

RTL2 – EXKLUSIV – DIE REPORTAGE
02:25-03:05 -Sex ist mein Beruf! Erotikstar Melanie Müller ganz intim
03:05-03:50 – Experiment Erotik – Wenn Pornostars auf Tantra treffen
03:50-04:35 – Sexy Family Business – Alle müssen ran!
04:35-05:05 – Sex ist mein Beruf! Erotikstar Melanie Müller ganz intim

Paare
arte – 13:45-13:50
Siehe Montag

Samstag, 3.6.

Guter Sex ist teuer
NDR Hamburg – 00:00-01:30
Comedyshow mit Lisa Feller

Sonntag, 4.6.

Augenblicke der Weltgeschichte
arte – 02:35-03:05
Die Reihe „Augenblicke der Weltgeschichte“ erzählt anhand fotografischer Zeugnisse Schicksale ganz gewöhnlicher Menschen: Richard verliebt sich in den 80er Jahren in New York in einen AIDS-Kranken und kämpft mit ihm gegen die Behörden, die ihrer Meinung nach zu wenig gegen die Krankheit tun.

Nacht auf Montag

Guter Sex ist teuer
NDR Hamburg – 03:00-04:30
Comedyshow mit Lisa Feller

*Solltest Du noch eine Ergänzung haben, dann schreibe sie einfach in den Kommentarbereich, wir ergänzen es dann hier im Artikel.

Auszüge (also 1-2 Absätze, nicht den kompletten Text) unserer TV-Tipps darfst Du gerne verwenden, bitte lies dazu auch unsere Hinweise zum Leistungsschutzrecht
Als Quellenhinweis verwende bitte www.erosa.de/tvtipps.

 

Bildquelle: © Sven Kamin – Fotolia.com


Teilen:

Autorenprofil

Silke Maschinger

Diplom-Sozialwissenschaftlerin – Jahrgang 1970 & seit 2009 verheiratet – Chefin von erosa.de & des Erotischen Salons – Coach zu den Themen Lebensberatung, Sexualberatung & Paarberatung auf www.knoten-coaching.de – Autorin von „Spielarten der Lust“ und „Sexworker“.

Artikel kommentieren