Erotik-TV-Tipps der Woche vom 28.8. bis 3. Sept 2017

2

Neue Wege in der Liebe, Freunde vom anderen Ufer, böse Spiele, Liebe, Samenspenden und Entscheidungen.
Das sind die Themen dieser Woche.

Viel Spaß beim Anschauen!
Silke Maschinger

Montag, 28.8.

Eine Sommerliebe zu dritt
MDR Thüringen – 12:30-14:00
Deutscher Spielfilm zur Frage, ob einmal wirklich kein Mal ist und wie das gehen kann mit der Ménage à trois.

Pride
arte – 13:35-16:00
Dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit: Eine Gruppe junger Homosexueller will Spenden sammeln, um von Arbeitslosigkeit bedrohte Bergarbeiter finanziell zu unterstützen. Doch die finden das gar nicht gut.

Dienstag, 29.8.

MAKE LOVE
ZDF – 22:45-23:28
Ratgebersendung mit der bekannten Sextherapeutin Ann-Marlen Hennig, heute mit dem Thema: Neue Wege in der Liebe, modernen und traditionelle Beziehungsmodelle.

Möchtest Du automatisch über unsere TV-Tipps informiert werden?
Dann trage Dich in unseren Newsletter ein und du erhältst jeden Montag die erosa-TV-Tipps der Woche per Email: Newsletter anfordern.
Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.

Mittwoch, 30.8.
nichts

Donnerstag, 31.8.

The Kids are All Right
3sat – 22:25-00:05
Die durch Samenspenden gezeugten Kinder eines lesbischen Paares suchen nach ihrem biologischen Vater. Film mit Julienne Moore.

Freitag, 1.9.

Eastern Boys – Endstation Paris
arte – 01:05-03:05
Der osteuropäische Stricher Marek trifft in Paris den gutsituierten und wesentlich älteren Daniel. Eine leidenschaftliche Beziehung beginnt, die jedoch von Mareks Bandenchef bedroht wird. Wie wird Daniel sich entscheiden?

Samstag, 2.9.
nichts

Sonntag, 3.9.

Böses Spiel
arte – 01:20-02:05
Schwedischer Kurzfilm über einen älteren Mann und seine 15-jährige Sexgespielin.

Concussion – Leichte Erschütterung
3sat – 02:55-04:30
Eine Vorzeigehausfrau und Mutter will ihr Leben ändern und fängt heimlich an, als Escortlady für Frauen zu arbeiten. Als sie mit einer Nachbarin als Kundin konfrontiert wird, muss sie sich entscheiden, welches Leben sie leben möchte.

 

*Solltest Du noch eine Ergänzung haben, dann schreibe sie einfach in den Kommentarbereich, wir ergänzen es dann hier im Artikel.

Auszüge (also 1-2 Absätze, nicht den kompletten Text) unserer TV-Tipps darfst Du gerne verwenden, bitte lies dazu auch unsere Hinweise zum Leistungsschutzrecht
Als Quellenhinweis verwende bitte www.erosa.de/tvtipps.

 

Bildquelle: © Sven Kamin – Fotolia.com


Teilen:

Autorenprofil

Silke Maschinger

Diplom-Sozialwissenschaftlerin - Jahrgang 1970 & seit 2009 verheiratet - Chefin von erosa.de & des Erotischen Salons - Coach zu den Themen Lebensberatung, Sexualberatung & Paarberatung auf www.knoten-coaching.de - Autorin von "Spielarten der Lust" und "Sexworker".

2 Kommentare

Artikel kommentieren