Erotik-TV-Tipps der Woche vom 25. bis 31. Jan 2016

0

Geheimnisse, Affären, Hörigkeit, Geschäfte, Verkleidungen, Lügen und Schmuddelfilme. Das sind die Themen dieser Woche.
Viel Spaß beim Anschauen!
Silke Maschinger

Erotikfilme bei Amazon-Prime:
Im Bett
Daniela und Bruno lernen sich auf einer Party kennen und landen im Bett. Aus der körperlichen Anziehung entwickelt sich mehr. Doch was wird nach der Nacht geschehen?

Crazy horse
Eine Tanz & Musikshow mit der berühmten Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese aus dem ebenso berühmten Pariser Caberet Crazy Horse.

Montag, 25.1.
nichts

Dienstag, 26.1.

Amateur
ARD – 03:10-04:50
Eine Ex-Nonne versucht sich als Pornoautorin. Französische Komödie-Thriller-Romanze mit Isabelle Huppert

Meine Heldin
ZDFkultur – 22:10-00:05
Der geschiedene Philosophiedozent Martin, ein Mann Anfang 40, lernt ein junges Model kennen. Er verstrickt sich immer mehr in eine sexuelle Hörigkeit.

+++ Möchtest Du automatisch über unsere TV-Tipps informiert werden? Dann trage Dich in unseren Newsletter ein und du erhältst jeden Montag die erosa-TV-Tipps der Woche per Email: Newsletter anfordern. Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.+++

Mittwoch, 27.1.

Meine Heldin
ZDFkultur – 02:00-04:00
Wdh. von Dienstag

Das Geschäft mit dem Sex
PHOENIX – 02:15-03:00
Prostitution ohne Grenzen? Reise durch die Welt der Prostituierten: Von Edelbordellen bis hin zum Straßenstrich. Wie soll die Politik damit umgehen?

Afghanistans verkleidete Mädchen
arte – 11:50-12:33
Bericht über die afghanische Tradition, Mädchen wie Jungs aufwachsen zu lassen, wenn keine „echten“ Jungen in der Familie sind.

Sex around the World
Einsfestival – 22:05-23:00
Dokureihe über Sex in den Ländern dieser Welt. Diese Folge: Brasilien
Wer sich alle 3 Staffeln online anschauen möchte, kann das hier tun http://www.myvideo.de/serien/sex-around-the-world

Donnerstag, 28.1.
nichts

Freitag, 29.1.

Das Geheimnis der Lust
ZDFinfo – 03:55-04:35
Wie entsteht Lust? Was ist Verlangen? Warum erlahmt die Libido von Langzeitpaaren im Laufe der Jahre? Wissenschaftler auf der ganzen Welt enträtseln das Wesen der Begierde.

Lust und Lüge
ZDFinfo – 04:35-05:18
Beim Thema Sex wird viel gelogen. Doch warum eigentlich? Welchen Vorteil bringt uns das? Die Reportage sucht nach Antworten.

A.C. Stephen
ZDFinfo – 05:30-06:15
Der König der Schmuddelfilme. In den 60er Jahren produzierte A.C.Stephen absurde Sex-Trash-Filme, voll mit skurrilen Figuren, verschwand aber später wieder im nebulösen Nichts.

Samstag, 30.1.

Corinnes Geheimnis
PHOENIX – 22:30-00:00
Eine Jugendliche wächst mit ihrem Geheimnis, HIV-infiziert zu sein, in einer liebevollen Familie auf. Doch dann kommt der Zeitpunkt, an dem sie es ihrem Freund erzählen möchte. Dokumentation über einen Zeitraum von 10 Jahren.

Sonntag, 31.1.

Männer ohne Unterleib
SWR RP – 08:15-08:45
Querschnittsgelähmte Männer und der Sex, wie kann das gehen?  Lieben und Leben nach der Katastrophe.

A Single Man
BR – 23:15-00:45
Ein schöner und berührender Film über die Einsamkeit und Trauer des Literaturprofessors George Falconer, dessen Lebensparter durch einen Unfall zu Tode gekommen ist.  Doch durch den Kontakt zu einem seiner Studenten findet er wieder neuen Lebensmut.

Auszüge (also 1-2 Absätze, nicht den kompletten Text) unserer TV-Tipps darfst Du gerne verwenden, bitte lies dazu auch unsere Hinweise zum Leistungsschutzrecht
Als Quellenhinweis verwende bitte www.erosa.de/tvtipps.

 

Bildquelle: © Sven Kamin – Fotolia.com


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Teilen:

Autorenprofil

Silke Maschinger

Diplom-Sozialwissenschaftlerin - Jahrgang 1970 & seit 2009 verheiratet - Chefin von erosa.de & des Erotischen Salons - Coach zu den Themen Lebensberatung, Sexualberatung & Paarberatung auf www.knoten-coaching.de - Autorin von "Spielarten der Lust" und "Sexworker".

Artikel kommentieren