Erotik-TV-Tipps der Woche vom 17. bis 23. Juli 2017

0

Eifersucht, Liebe, Lust, Verlust, Dreier, Homosexualität, Geheimnisse und Huren. Das sind die Themen dieser Woche, viel Spaß beim Anschauen!

Montag, 17.7.

Liebe im Reich der Mitte
arte – 22:15-23:10
Dokumentation über die weibliche sexuelle Revolution in China, ihren Risiken und Erfolgen.

Der letzte Gentleman
HR – 23:05-00:45
Ein junger Lehrer an der Universität liebt Dessous und wird aber deswegen entlassen. Er verändert sein Leben, bis er auf eine Frau stößt, die ihn interessiert und er sich überlegen muss, wie weit seine Liebe für Dessous geht.

Ein Foto erzählt Geschichte
NDR Hamburg – 23:30-00:15
Fotos und die Geschichte dahinter. Diesmal ein Bild der Hamburger Hure Domenica und ihrer Suche nach Liebe.

Dienstag, 18.7.
nichts

Möchtest Du automatisch über unsere TV-Tipps informiert werden?
Dann trage Dich in unseren Newsletter ein und du erhältst jeden Montag die erosa-TV-Tipps der Woche per Email: Newsletter anfordern.
Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.

Mittwoch, 19.7.
nichts

Donnerstag, 20.7.

A Single Man
ARD – 02:40-04:10
Ein schöner und berührender Film über die Einsamkeit und Trauer des Literaturprofessors George Falconer, dessen Lebensparter durch einen Unfall zu Tode gekommen ist. Doch durch den Kontakt zu einem seiner Studenten findet er wieder neuen Lebensmut.

Eine Sommerliebe zu Dritt
WDR – 23:25-00:55
Deutscher Spielfilm zur Frage, ob einmal wirklich kein Mal ist und wie das gehen kann mit der Ménage à trois.

Freitag, 21.7.

Ein Foto erzählt Geschichte
NDR Hamburg – 02:00-02:45
Wdh. von Donnerstag

Samstag, 22.7.

Fanny Hill
HR – 00:00-01:35 und 03:50-05:25
Verfilmung des gleichnamigen Skandalromans über die Erfahrungen eines Freudenmädchens im 18. Jahrhundert. Der Film dürfte aber sicherlich um einiges trockener ausfallen als die literarische Vorlage.

Die rbb Reporter – Berlin unterm Regenbogen
RBB Berlin – 18:32-19:00
Bericht vom Berliner Christopher Street Day 2017

Sonntag, 23.7.

Hautnah
RTL2 – 03:40-05:15
Zwei Paare und der eine Mann fängt etwas mit der anderen Frau an. Liebe, Eifersucht, Besitz & Besessenheit mit Julia Roberts, Jude Law, Clive Owen und Natalie Portman

Die rbb Reporter – Berlin unterm Regenbogen
RBB Berlin – 05:05-05:35
Wdh. von Samstag

 

*Solltest Du noch eine Ergänzung haben, dann schreibe sie einfach in den Kommentarbereich, wir ergänzen es dann hier im Artikel.

Auszüge (also 1-2 Absätze, nicht den kompletten Text) unserer TV-Tipps darfst Du gerne verwenden, bitte lies dazu auch unsere Hinweise zum Leistungsschutzrecht
Als Quellenhinweis verwende bitte www.erosa.de/tvtipps.

 

Bildquelle: © Sven Kamin – Fotolia.com


Teilen:

Autorenprofil

Silke Maschinger

Diplom-Sozialwissenschaftlerin - Jahrgang 1970 & seit 2009 verheiratet - Chefin von erosa.de & des Erotischen Salons - Coach zu den Themen Lebensberatung, Sexualberatung & Paarberatung auf www.knoten-coaching.de - Autorin von "Spielarten der Lust" und "Sexworker".

Artikel kommentieren