Erotik-TV-Tipps der Woche vom 29.6. bis 5. Juli 2015

Für zwei, zu dritt, unter seinesgleichen, unter der Bettdecke oder auf der Straße. Diesmal eine eher ruhige Woche, aber mit drei schönen Spielfilmen!

Viel Spaß beim Anschauen!
Silke Maschinger

Montag, 29.6.
nichts

Dienstag, 30.6.

Christopher Street Day 2015
RBB Berlin – 05:45-06:30
Dokumention vom Berlinder CSD

Irina Palm
Einsfestival – 22:45-00:25
Ein sehr schöner Film über eine ältere Frau, die, um ihren Sohn und dessen Frau finanziell zu unterstützen, in einem Club “Handentspannung” anbietet. Unbedingt anschauen!

+++ Möchtest Du automatisch über unsere TV-Tipps informiert werden? Dann trage Dich in unseren Newsletter ein und du erhältst jeden Montag die erosa-TV-Tipps der Woche per Email: Newsletter anfordern. Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.+++

Mittwoch, 1.7.
nichts

Donnerstag, 2.7.

Unter Fremden Decken – Auf der Suche nach dem besten Sex der Welt
ProSieben – 23:30-00:30
Die Suche nach dem besten Sex der Welt geht weiter. Mit Paula Lambert und Thilo Mischke (Keine Ahnung, ob das eine Wiederholung oder Fortsetzung ist)

Freitag, 3.7.

Little Thirteen
ZDFkultur – 23:45-01:10
Zwei Mädchen versuchen über Sex Liebe zu finden. Doch dann verspürt die eine Lust auf eine Beziehung mit einem Jungen, doch was will der?

Samstag, 4.7.

„I want to break free“ – Pop vom anderen Ufer
arte – 21:50-22:42
Diese Dokumentation geht der Frage nach, welche Weise Homosexualität in der Kunst ab den 50er Jahren zum Ausdruck kommt, sei es versteckt oder aber auch ganz direkt und offen.

Drei
BR – 23:45-01:35
Nach 20 Jahren Beziehung verlieben sich Hannah und Simon außerhalb ihrer Beziehung. Und zwar in den gleichen Mann. Sie wagen ein Experiment zu dritt. Auch einer unserer Lieblingsfilme, sehr schön anzuschauen!

Sonntag, 5.7.

Eine Frau für zwei
BR – 01:35-03:15
Die anscheinend glücklich verheiratet Hausfrau und Mutter verliebt sich in eine Frau und lässt diese Frau in den Ehe-Haushalt mit einziehen. Der Ehemann ist anfangs gar nicht angetan davon und verliebt sich dann doch auch in die Geliebte.

Warum nur Einen lieben?
WDR – 16:15-16:45
Leben mit mehreren Partnern: Ein Film über Menschen, die ganz viel Liebe zu geben haben. Über neue Wege, alte Beziehungen zu retten – und auch über Enttäuschungen und gebrochene Herzen.

CSD 2015
WDR – 23:15-23:45
Wdh. von Dienstag.

 

Auszüge (also 1-2 Absätze, nicht den kompletten Text) unserer TV-Tipps darfst Du gerne verwenden, bitte lies dazu auch unsere Hinweise zum Leistungsschutzrecht
Als Quellenhinweis verwende bitte www.erosa.de/tvtipps.

 

Bildquelle: © depositphotos.com