Erotik-Eventkalender

Alle Angaben ohne Gewähr, bitte informiert Euch für aktuelle Informationen bei den jeweiligen Veranstalter/innen, danke!

Alle Ausstellungen Festival/Messe Kunst/Kultur Party Seminare Treffen/Stammtische Vorträge

Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

April 2017

Tantra Jahresgruppe 1: Geschenke, die mir gut tun

28. Apr 2017 @ 19:00 - 30. Apr 2017 @ 18:00
ANIMA-Haus, Schnelliggasse 2
Schifferstadt , Rheinland Pfalz 67105 Deutschland
+ Google Karte

Tantrische Begegnung im Hier und Jetzt Hier lernst Du, zu erspüren und zu erfahren, was Dir wirklich gut tut, sowohl in alltäglicher Begegnung, aber auch in Intimität und Sexualität. Im geschützten Rahmen von Ritualen, Übungen und Meditationen kannst Du Dich und Deine Grenzen erforschen und diese bisweilen auch mutig überschreiten, um Deinen Erfahrungshorizont zu erweitern. Sei willkommen, in gegenseitiger Achtsamkeit Spiegel und Heiler alter und unzeitgemäßer Programme zu sein. Du lernst, Deine Kommunikation zu verbessern und damit Deine Beziehungsfähigkeit zu…

Erfahren Sie mehr »
Mai 2017
Eintritt frei

Das innere Kind in Erotik und Sexualität

5. Mai 2017 - 7. Mai 2017

Wenn unsere Berührbarkeit und unsere Verletzlichkeit im sinnlich-sexuellen Spiel zum Vorschein kommen, ist das nicht immer angenehm. Das Innere Kind ist voller Überraschungen – manchmal lässt es uns mit Feuereifer spielen und genießen, manchmal ist es traurig, hat Angst, wütet oder zieht sich zurück und bremst unsere Spontanität und Lebendigkeit. Ist Erotik und Sexualität nichts für Innere Kinder? Wir zahlen einen hohen Preis, wenn wir unsere kindliche Erlebniswelt aus der Sexualität ausschließen. Wie können all ihre Facetten fruchtbarer Teil unserer…

Erfahren Sie mehr »

„Im Garten der Frauen“ – Ein Tantra-Tag unter Frauen

5. Mai 2017 @ 19:00 - 6. Mai 2017 @ 20:00
Freiburg, Freiburg, Baden-Württemberg 79100 Deutschland + Google Karte

Ein Tantra-Tag unter Frauen zum Schnuppern und Auffrischen Mit dem Kreis der Frauen erschaffen wir ein kraftvolles, weibliches Energiefeld.  Hier sind wir - mit allem was im Moment da ist – verstanden, angenommen und willkommen. Das tut gut, nährt, stärkt, macht Mut! Wir erweitern unsere Sinne, üben unsere Wünsche und Grenzen auszudrücken, genießen absichtslose Berührung. Sinnlichkeit, Lust und Liebe entfalten sich und gedeihen ohne Anstrengungen. All zu oft gehen wir uns selbst im Alltag verloren! Komm und nutze diesen Tag…

Erfahren Sie mehr »

Geni(t)ale Expedition in deine Seelenlandschaften – Körpermappings und Genitalmeditationen für sinnliche Forschungsreisende

5. Mai 2017 @ 19:00 - 7. Mai 2017 @ 18:00
Diamond Lotus Institut, Bautzener Str. 3
Berlin, Berlin 10829 Deutschland
+ Google Karte

Für Menschen, die zu zweit forschen möchten. Vom 5. bis 7. April nehmen wir uns Zeit für ein feines und genaues Spüren, mit Körper- und Gentitalmappings (Körper, Penis und Vulva) und der Genitalmeditation, jeden Tag ein bisschen tiefer sinken. Nur für "Paare" ist dieses Wochenende ist eine Möglichkeit, deine*n Partner*in tiefer kennenzulernen, zusammen neue Welten zu entdecken und freier im Umgang mit der eigenen wie der gemeinsamen Sexualität zu werden. Auch ohne Liebespartner*in kannst du mit einer Freund*in oder einem…

Erfahren Sie mehr »
250 EUR

Bewußte Berührung – Balsam für die Seele

19. Mai 2017 @ 19:00 - 21. Mai 2017 @ 18:00
ANIMA-Haus, Schnelliggasse 2
Schifferstadt , Rheinland Pfalz 67105 Deutschland
+ Google Karte

Es heißt, daß wenn Du einem anderen Menschen in die Augen schaust, Du seine Seele berühren kannst. Berührung ist auf vielfältige Art und Weise möglich: ein Händedruck, ein Schulterklopfen, ein Küsschen auf die Wange, eine flüchtige Umarmung. Doch was passiert, wenn Du einen Menschen von Herz zu Herz umarmst? Wenn Du Dir wirklich Zeit läßt, den anderen zu spüren? Die Wärme spürst, die der Körper ausstrahlt … das Pochen des Herzens wahrnimmst? Nach 20 Sekunden intensiver Umarmung wird das Glückshormon…

Erfahren Sie mehr »

Tantramassage nach Andro Level 1: „Basics“

22. Mai 2017 @ 18:00 - 28. Mai 2017 @ 16:00
ANIMA-Haus, Schnelliggasse 2
Schifferstadt , Rheinland Pfalz 67105 Deutschland
+ Google Karte

Tantramassage ist Liebe in der Begegnung aber auch Bewegung miteinander - Deine Begegnung soll fließen lernen und so flexibel werden, wie Die Menschen unterschiedlich sind, die Dir begegnen. Andro sagt "Massage ist liebende Zwiesprache zweier Körper!" Tiefe Entspannung aber auch pulsierende Lust sind dabei willkommen im Weitergehen mit genau diesem Menschen der von Dir empfängt. Du lernst dabei die dynamischen Elemente einzusetzen, indem die Gruppe miteinander übt und machst Bekanntschaft mit der rituellen Verehrung und der ganz individuellen Abfolge Deiner…

Erfahren Sie mehr »
Juni 2017
Eintritt frei

Liebe, Sex und Wahrheit – Paarworkshop

2. Jun 2017 @ 19:00 - 5. Jun 2017 @ 14:00

Wie leben wir Tantra in unserer Partnerschaft? Sexualität kann uns in unserer Partnerschaft zu tiefen Glücksgefühlen führen, uns aber auch mit alten Wunden konfrontieren. In dem Versuch, Schmerzen oder Konflikte zu vermeiden wird der Sex oft flach und die Liebe flau. Der eigenen Wahrheit voll und ganz vertrauen und zugleich sexuell und im Herzen zutiefst verbunden sein, dieser Sehnsucht werden wir uns in diesem Workshop unter der Leitung von Saleem Matthias Riek zuwenden. Wir erforschen die tiefe Intelligenz sexueller Polarität,…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren