Erotik-Eventkalender

Alle Angaben ohne Gewähr, bitte informiert Euch für aktuelle Informationen bei den jeweiligen Veranstalter/innen, danke!

Alle Ausstellungen Festival/Messe Kunst/Kultur Party Seminare Treffen/Stammtische Vorträge

Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

März 2017

Rendezvous der Lüste

11. Mrz 2017 @ 21:00 - 12. Mrz 2017 @ 5:00
Schloss Milkersdorf, Schlossstraße 15
Milkersdorf, Brandenburg 03099 Deutschland
+ Google Karte

Seid eingeladen zu einem feierlichen Rendezvous der Lüste, einem rauschenden Fest der Sinne und der Lasterhaftigkeiten. Tanzt, liebt und öffnet Herz und tiefe Gründe. Lasst uns ausschweifend feiern zu feinsten treibenden elektronischen Techhouse-Vibrations! DJ's: Annie O » KitKatClub Berlin « » Wasteland « HEDO VICIOSO » German Fetish Ball « » Schloss Milkersdorf « » KitKatClub Berlin « "Rendezvous der Lüste" - ein Fest, bei dem die Damen es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Für ungezwungene Paare, bei denen der…

Erfahren Sie mehr »

Tantraheilmassage lernen – Wochenende 2: Tantraheilmassage des Sexzentrums

18. Mrz 2017 @ 10:00 - 19. Mrz 2017 @ 18:00
ANIMA-Haus, Schnelliggasse 2
Schifferstadt , Rheinland Pfalz 67105 Deutschland
+ Google Karte

Tantramassagen und Möglichkeiten sie zu lernen gibt es viele, aber nur Deine individuelle Haltung und Dein wirkliches Dasein in Präsenz und Absichtslosigkeit macht aus einer Berührung eine tiefe Begegnung in Liebe und Heilung. Manche Schulen nennen dies auch "Mapping" - Gebende und Empfangende Person sind dabei in ständigem aufmerksamen, auch verbalen und gleichzeitig sehr stillen Kontakt. Du lernst, neben den Abläufen der Rituale und den verwendeten Materialien, ausgewählte Berührungen nach dem seit 30 Jahren bewährten System von BeFree, die einen…

Erfahren Sie mehr »
250 EUR

Tantrischer Frühling – Erwachen der Sinne

24. Mrz 2017 @ 19:00 - 26. Mrz 2017 @ 18:00
ANIMA-Haus, Schnelliggasse 2
Schifferstadt , Rheinland Pfalz 67105 Deutschland
+ Google Karte

Noch sind die Augen verschlossen und wir tasten vorsichtig nach einem Weg aus der Höhle des Winterschlafs unseres Bewusstseins ans Licht. Manchmal ecken wir dabei noch an, gehen vielleicht in eine Sackgasse oder fühlen uns verlassen. Doch mit dem Einsatz all unserer Sinne erleben wir nach und nach die ganze Fülle des Lebens, das Erwachen der Natur und unserer Bewußtheit. Die Finsternis weicht und eine sanfte Stimme ruft uns zu einem üppigen Mahl der Sinne und der Sinnlichkeit. Komm mit…

Erfahren Sie mehr »
Eintritt frei

Lustvoll Mann Sein

31. Mrz 2017 - 2. Apr 2017

Eine kraftvolle Reise zu uns selbst Wir Männer haben gelernt, den Schwanz einzuziehen. Andererseits sind wir zuweilen fixiert auf Sex, auch keine attraktive Variante. Sexuelle Scham und Sucht sind zwei Seiten derselben Medaille: wir haben uns noch nicht im lustvollen Mann Sein niedergelassen. An diesem Wochenende unter der Leitung von Ludwig Sandner haben wir die Chance, im Kreis der Männer unseren Sex wirklich in Besitz zu nehmen und die Kraft, die Lust, die Sensibilität und auch die Verletzlichkeit darin willkommen…

Erfahren Sie mehr »
April 2017
Eintritt frei

Osterworkshop – Sex, Herz und Bindung

13. Apr 2017 - 17. Apr 2017

Wie wir unser Liebesleben bewusst gestalten Die meisten Menschen wünschen sich eine erfüllende Sexualität. Und wer möchte nicht lieben und geliebt werden? Diese beiden Themen sind Schwerpunkte im Tantra und auch in den meisten Seminaren der Schule des Seins. Ein drittes Thema ist dabei immer mit im Boot, jedoch widmen wir ihm in diesem Workshop besondere Aufmerksamkeit: MIT WEM und in welcher Intensität möchten wir Sex und Herz leben? Welchen Kontext brauchen wir dafür? Reservieren wir Sex und Herz für…

Erfahren Sie mehr »

Tantraheilmassage lernen – Wochenende 3: Spezielle Begegnungen der Tantraheilmassage

22. Apr 2017 @ 10:00 - 23. Apr 2017 @ 18:00
ANIMA-Haus, Schnelliggasse 2
Schifferstadt , Rheinland Pfalz 67105 Deutschland
+ Google Karte

Unsere Begegnung in der Heilmassage darf noch intensiver werden. Du lernst die Anusheilmassage kennen und was sie bewirken kann - im Geben wie im Empfangen. Du darfst Dich öffnen auch zur gleichgeschlechtlichen Massage und erleben welche Kraftquelle darin steckt sich als Mann und Frau gegenseitig zu stärken. In der Gruppe übst Du mehrhändige Massagen und die Abstimmung mit Deinen Massagepartnern durch synchrone Massagen und dem intuitiven Geben als Teil eines Ganzen. (Teilnahmevoraussetzung ist: WE 1 (11.-12.2.) oder ein ähnlicher Kurs)…

Erfahren Sie mehr »

Tantra Jahresgruppe 1: Geschenke, die mir gut tun

28. Apr 2017 @ 19:00 - 30. Apr 2017 @ 18:00
ANIMA-Haus, Schnelliggasse 2
Schifferstadt , Rheinland Pfalz 67105 Deutschland
+ Google Karte

Tantrische Begegnung im Hier und Jetzt Hier lernst Du, zu erspüren und zu erfahren, was Dir wirklich gut tut, sowohl in alltäglicher Begegnung, aber auch in Intimität und Sexualität. Im geschützten Rahmen von Ritualen, Übungen und Meditationen kannst Du Dich und Deine Grenzen erforschen und diese bisweilen auch mutig überschreiten, um Deinen Erfahrungshorizont zu erweitern. Sei willkommen, in gegenseitiger Achtsamkeit Spiegel und Heiler alter und unzeitgemäßer Programme zu sein. Du lernst, Deine Kommunikation zu verbessern und damit Deine Beziehungsfähigkeit zu…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen