Erotik-Eventkalender

Alle Angaben ohne Gewähr, bitte informiert Euch für aktuelle Informationen bei den jeweiligen Veranstalter/innen, danke!

Alle Ausstellungen Festival/Messe Kunst/Kultur Party Seminare Treffen/Stammtische Vorträge

Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

März 2017
250 EUR

Tantrischer Frühling – Erwachen der Sinne

24. Mrz 2017 @ 19:00 - 26. Mrz 2017 @ 18:00
ANIMA-Haus, Schnelliggasse 2
Schifferstadt , Rheinland Pfalz 67105 Deutschland
+ Google Karte

Noch sind die Augen verschlossen und wir tasten vorsichtig nach einem Weg aus der Höhle des Winterschlafs unseres Bewusstseins ans Licht. Manchmal ecken wir dabei noch an, gehen vielleicht in eine Sackgasse oder fühlen uns verlassen. Doch mit dem Einsatz all unserer Sinne erleben wir nach und nach die ganze Fülle des Lebens, das Erwachen der Natur und unserer Bewußtheit. Die Finsternis weicht und eine sanfte Stimme ruft uns zu einem üppigen Mahl der Sinne und der Sinnlichkeit. Komm mit…

Erfahren Sie mehr »

„Im Garten der Frauen“ – Ein Tantra-Tag unter Frauen

24. Mrz 2017 @ 19:00 - 25. Mrz 2017 @ 20:00
Zechenweg
Freiburg, Baden-Württemberg 79100 Deutschland
+ Google Karte

Ein Tantra-Tag unter Frauen zum Schnuppern und Auffrischen Mit dem Kreis der Frauen erschaffen wir ein kraftvolles, weibliches Energiefeld.  Hier sind wir - mit allem was im Moment da ist – verstanden, angenommen und willkommen. Das tut gut, nährt, stärkt, macht Mut! Wir erweitern unsere Sinne, üben unsere Wünsche und Grenzen auszudrücken, genießen absichtslose Berührung. Sinnlichkeit, Lust und Liebe entfalten sich und gedeihen ohne Anstrengungen. All zu oft gehen wir uns selbst im Alltag verloren! Komm und nutze diesen Tag…

Erfahren Sie mehr »

Salon Sinnlich – The Vienna Fetish Show

25. Mrz 2017 @ 19:00 - 23:55
Salon Sinnlich, Wien, Österreich + Google Karte

Wunderschöne Models paradieren in Highheels über den Laufsteg. Sie präsentieren verführerische Dessous, Lack, Latex, Leder, Korsett oder sinnliches Abendkleid. Selbst das Publikum ist ein wunderschöner Anblick – viele erscheinen bereits in Ihrem eigenen Outfit. Die Sinnlichkeit und die Sünde ist in der Stadt eingetroffen…. Eine Bondage-Show und die Möglichkeit eine Vielfalt von spielerischen Dingen selbst auszuprobieren runden das Programm des Abends ab. After Show – verwandelt sich alles in eine große Party…. Nicht alles, aber vieles ist erlaubt an diesem…

Erfahren Sie mehr »
Eintritt frei

Lustvoll Mann Sein

31. Mrz 2017 - 2. Apr 2017

Eine kraftvolle Reise zu uns selbst Wir Männer haben gelernt, den Schwanz einzuziehen. Andererseits sind wir zuweilen fixiert auf Sex, auch keine attraktive Variante. Sexuelle Scham und Sucht sind zwei Seiten derselben Medaille: wir haben uns noch nicht im lustvollen Mann Sein niedergelassen. An diesem Wochenende unter der Leitung von Ludwig Sandner haben wir die Chance, im Kreis der Männer unseren Sex wirklich in Besitz zu nehmen und die Kraft, die Lust, die Sensibilität und auch die Verletzlichkeit darin willkommen…

Erfahren Sie mehr »
April 2017

Reif für die Insel – ein sinnliches Wochenende

7. Apr 2017 @ 19:30 - 9. Apr 2017 @ 18:00
ANIMA-Haus, Schnelliggasse 2
Schifferstadt , Rheinland Pfalz 67105 Deutschland
+ Google Karte

Bist Du reif für die Insel? Dann ist unser gemeinsames Inselwochenende (Urlaubswochende für Anfänger und Fortgeschrittene) genau das Richtige für Dich! Wir treffen uns zu einer Zeit ohne Uhr und ohne Zeitdruck, dafür mit einer Oase an Entspannung und Freiheit, wie Du sie sonst nur im Urlaub finden kannst. Tantrische Rituale in Verbindung mit echtem Zusammensein entfalten sich zu großem Wohlbefinden für Körper und Geist, Lust und Liebe...

Erfahren Sie mehr »
Eintritt frei

Osterworkshop – Sex, Herz und Bindung

13. Apr 2017 - 17. Apr 2017

Wie wir unser Liebesleben bewusst gestalten Die meisten Menschen wünschen sich eine erfüllende Sexualität. Und wer möchte nicht lieben und geliebt werden? Diese beiden Themen sind Schwerpunkte im Tantra und auch in den meisten Seminaren der Schule des Seins. Ein drittes Thema ist dabei immer mit im Boot, jedoch widmen wir ihm in diesem Workshop besondere Aufmerksamkeit: MIT WEM und in welcher Intensität möchten wir Sex und Herz leben? Welchen Kontext brauchen wir dafür? Reservieren wir Sex und Herz für…

Erfahren Sie mehr »

„Frauenwege“ – 1. Teil des Tantra-Jahrestraining für Frauen

13. Apr 2017 @ 20:00 - 17. Apr 2017 @ 13:00
Seminarhaus Krone, Reinerzaustraße 24
Schenkenzell, Baden-Württemberg 77773 Deutschland
+ Google Karte

Jahrestraining mit insgesamt 5 Abschnitten und 20 Seminartagen. Das Training bietet Frauen Raum, ihre natürliche weibliche Art wieder zu entdecken und zu stärken. Es ist eine Auseinandersetzung mit dem eigenen Frau Sein, der eigenen Sexualität und zeigt wie Frauen ihre sexuelle Kraft wecken und weiter kultivieren können. Teil 1 legt die Grundlagen zu mehr Verständnis, Wohlwollen und Liebe für sich selbst. Hier lernt Frau im geschützten Kreis klar „Ja“ und „Nein“ zu sagen und einen bewussten Umgang mit Grenzen. Dieser…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen