erofame 2015 – Der neue Womanizer Pro

1

Bei der Erotikfachhandelsmesse erofame in Hannover haben nur Presse und Fachbesucher Zutritt. Wir waren für Euch da und haben geschaut, was es an neuen Sextoys gibt. Wir haben mit den Unternehmen gesprochen und sie ihre Produkte erklären lassen. Heute präsentieren wir Euch unser Interview mit dem Erfinder des Womanizers, dem Sextoy mit der ganz neuen Technologie, der sein Produkt Womanizer Pro weiter entwickelt hat.

(Hier findet ihr alle weiteren Video-Interviews von der erofame 2015)

 


Teilen:

Autorenprofil

Silke Maschinger

Diplom-Sozialwissenschaftlerin - Jahrgang 1970 & seit 2009 verheiratet - Chefin von erosa.de & des Erotischen Salons - Coach zu den Themen Lebensberatung, Sexualberatung & Paarberatung auf www.knoten-coaching.de - Autorin von "Spielarten der Lust" und "Sexworker".

1 Kommentar

  1. Ich mag Eure Interviews von dieser Erotikmesse total gern: Fast immer tolle Gesprächspartner und echt interessante Produkte. (Von diesem Womanizer hatte ich ja noch nie gehört!)

    Aber bitte, Frau Maschinger: Halten Sie doch das Mikro den Leuten vor den Mund! Man versteht sie sonst nicht. – Danke!

Artikel kommentieren