Dinge, auf die wir nicht gewartet haben…

Immer mal wieder gibt es Produkte, auf die wir nicht gewartet haben, die aber dennoch auf den Markt kommen. Dies ist mal wieder so eines aus dieser Kategorie. Denn Billy Boy, die Kondommarke bringt jetzt einen Energy-Drink heraus, der an Tankstellen (und im Internet) erhältlich ist.

Hier die Werbe-Beschreibung des Produkts, für alle, die neugierig sind, was sie erwarten dürfen:

„Mittendrin statt nur dabei“ – der BILLY BOY – Energy Drink ist der perfekte Begleiter für einen aufregenden, energiegeladenen Tag oder eine erlebnisreiche, ausdauernde Nacht. Denn die wertvollen Inhaltsstoffe liefern eine geballte Ladung Energie und wirken belebend für mehr Spaß und Leistungsfähigkeit bei Sport, Freizeit oder Party. Der Drink ist als 250 ml Dose, mit und ohne Kondom verfügbar – je nach Geschmack und Lust.“

Na, dann hoffen wir nur mal, dass der Drink nicht nach Gummi schmeckt ;-)