Die ultimative Gleitgelrutsche

0

Uh, die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und das Sommerfeeling setzt so langsam ein. Nicht mehr lange und auch die Freibäder werden wieder von sich räckelnden, nackten Leibern bevölkert. Doch warum diesen Sommer nicht mal was neues ausprobieren? Zum Beispiel diese ultimative Gleitgelrutsche?

Man kann von PornHub halten, was man will. Sie haben es schon drauf, sich wirksam und auch unterhaltsam zu inszenieren. Diese riesen Gleitgelrutsche, die als Promo für Ihre im letzten Jahr eingeführte Gleitgellinie dient, sieht jedenfalls nach jeder Menge Spaß aus.

Für alle, die das mal nachmachen wollen, denen aber die nötige Menge Gleitgel fehlt – auf Amazon gibt es ein fast schon legendäres 55-Gallon-Gleitgelfass. Das reicht bestimmt für die eine oder andere Rutschpartie. Die Bewertungen zu dem Fass sind übrigens auch überaus lesenswert.

 


Teilen:

Autorenprofil

Sascha

Sascha ist für das Redaktionelle bei Erosa zuständig. Vater zweier Kinder, verheiratet in einer offenen Ehe, geboren, aufgewachsen und wohnend in Dresden. Er hat schon immer ein brennedes Interesse an allem, was mit Erotik, Sexualität und Beziehung zu tun hat. Sein besonderes Steckenpferd sind Sextoys. Er arbeitet freiberuflich als Texter. Sein Angebot findest du hier auf Erosa unter "Wir".

Artikel kommentieren