Kooperation/Angebot

Da auch Erosa nicht allein von Luft und Liebe leben kann, sind wir offen für Partnerschaften und Werbekooperation. Voraussgesetzt, die Themen passen zu Erosa. Um das herauszufinden, setzt dich einfach mit uns per Mail in Verbindung und wir besprechen gemeinsam, was möglich ist.
Daneben besteht noch die Möglichkeit, mit unserem Redakteur Sascha direkt zusammenzuarbeiten. Er schreibt für dich Texte und anderes rund um die Themen Erotik, Sexualität und Beziehung.

 

Zusammenarbeit mit Erosa

Produkttests
Du hast ein Produkt aus dem Erotikbereich, von dem du absolut überzeugt bist? Egal ob Kleidung, Bücher, Spielzeug oder Schmuck – wir testen es ausführlich und schreiben hier auf Erosa darüber. Gerne können wir auch noch ein Gewinnspiel für unsere Leser für mehr Reichweite durchführen.
Es sollte aber klar sein, dass wir auch bei gesponserten Produkten unsere persönliche Einschätzung abliefern – auch wenn die im Zweifelsfall dann mal negativ ausfällt.

Gesponserte Artikel (Advertorials)
Auch gesponserte Artikel sind in Form eines persönlichen Berichts bei uns möglich. Aber, wir berichten nur über Dinge, von denen wir auch überzeugt sind und die zu Erosa passen.

Partnerschaft
Wir sind auch an längerfristigen Partnerschaften mit Marken oder Shops interessiert, von denen beide Seiten profitieren können.

Erlebnisberichte
Wenn du eine Veranstaltung, ein Seminar oder eine Party hast, über die berichtet werden sollte, dann können wir das gerne machen. Schreib uns einfach an, und wir schauen, was wir da aushandeln können.

Du willst mit uns zusammenarbeiten? Dann schreib uns ganz schnell eine Mail.


Mit Sascha zusammenarbeiten

Meine Leidenschaft fürs Schreiben und für Erotik und Sexualität habe ich mittlerweile zum Beruf gemacht und arbeite freiberuflich als Texter. Natürlich mit dem Schwerpunkt auf erotische Themen.

Von mir kannst du all das, was hier auf Erosa erscheint und noch mehr auch für deinen Blog, deine Seite oder auch dein Magazin haben. Denn es ist klar, wenn die Erotik sich ganz aus der Schmuddelecke verziehen soll, dann braucht sie auch schöne Texte. Ich schreibe für dich/euch erotischen Content, der euren Lesern einen Mehrwert bietet und Eindruck hinterlässt.

Mein Angebot

  • Kategorie- und Produktbeschreibungen für deinen Erotikshop im Netz
  • Texte für deinen Newsletter oder Erotikshop – ich betexte einfach alles, was du brauchst
  • anspruchsvolle Texte zu den Themen Erotik, Sexualität und Beziehung in all ihren Facetten
  • bei Bedarf SEO Optimierung, damit du und dein Angebot besser im Netz gefunden wird
  • Bericht über dein Angebot (Produkte, Veranstaltungen usw.) zur freien Verwendung

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mit tollen Texten dich und dein Angebot weiter nach vorne bringen willst, dann schreib mir eine Mail.