Kooperation

Da auch Erosa nicht allein von Luft und Liebe leben kann, sind wir offen für Partnerschaften und Werbekooperation. Voraussgesetzt, die Themen passen zu Erosa. Um das herauszufinden, setzt dich einfach mit uns per Mail in Verbindung und wir besprechen gemeinsam, was möglich ist.

 

Zusammenarbeit mit Erosa

Produkttests
Du hast ein Produkt aus dem Erotikbereich, von dem du absolut überzeugt bist? Egal ob Kleidung, Bücher, Spielzeug oder Schmuck – wir testen es ausführlich und schreiben hier auf Erosa darüber. Gerne können wir auch noch ein Gewinnspiel für unsere Leser für mehr Reichweite durchführen.
Es sollte aber klar sein, dass wir auch bei gesponserten Produkten unsere persönliche Einschätzung abliefern – auch wenn die im Zweifelsfall dann mal negativ ausfällt.

Gesponserte Artikel (Advertorials)
Auch gesponserte Artikel sind in Form eines persönlichen Berichts bei uns möglich. Aber, wir berichten nur über Dinge, von denen wir auch überzeugt sind und die zu Erosa passen.

Partnerschaft
Wir sind auch an längerfristigen Partnerschaften mit Marken oder Shops interessiert, von denen beide Seiten profitieren können.

Erlebnisberichte
Wenn du eine Veranstaltung, ein Seminar oder eine Party hast, über die berichtet werden sollte, dann können wir das gerne machen. Schreib uns einfach an, und wir schauen, was wir da aushandeln können.

Du willst mit uns zusammenarbeiten? Dann schreib uns ganz schnell eine Mail.