7. Salon-Talkshow 27. Mai 2006

Wir feierten das einjährige Bestehen unseres Salons! Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! Wir freuen uns, dass unser Salon so große Zustimmung findet.

Wie bereits vor einem Jahr gab es bei einem unterhaltsamen Quiz wertvolle Preise zu gewinnen. Wir bedanken uns bei Mae B., Schloss Milkersdorf, dem Erotikmagazin Feigenblatt u.a. für die Unterstützung bei unserer Verlosung.

Beatrix van Dok, Filialleiterin von Mae B., erläuterte das Konzept der Erotikshop-Kette Mae B.

Saranam und Suriya vom Tantra Institut Diamond Lotus sprachen über Tantra als Weg der Spiritualität und Sexualität.

Ralf Guethe, Geschäftsführer der sensatonics GmbH, stellte Aphrodisiaka und ihre Wirkung vor. Die Verköstigung von „Venus Wave“ fand großen Anklang beim Publikum.

Weitere & aktuelle Informationen zum Erotischen Salon