21. Talkshow: Gastspiel in Essen

Es war wirklich ein wunderschöner Abend, es waren über 100 Gäste gekommen, um unser Gastspiel anzuschauen.

Wir danken allen Beteiligten für Ihre Bereitschaft, in unserer Talkshow mitzuwirken:

Steffi Imann vom Tantra-Studio www.ananda-massage.de
Birge und Thorsten vom Verein www.smart-ev.de
Heiko Bender vom P.O.-Magazin
Die Modenshow der Erotikboutique www.femmefatale.de
Und natürlich dem Theater Courage www.theatercourage.de

Und wir danken dem Fotografen Roman Kasperski für die schönen Fotos des Abends: www.romankasperski.de

Thomas Berger vom German AdultNews (Entertainmentmagazin für Erwachsene) war beim Erotischen Salon im Februar in Essen zu Gast und schreibt über den Abend:

“Neben den inhaltlichen Höhepunkten in Form der Gespräche erwies sich der gesamte Abend als ein voller Erfolg. Sowohl für die Besucher, die Zeuge interessanter Gespräche wurden, wie auch für die Veranstalter in Form eines vollen Hauses.
Aber auch die Moderation von Silke Maschinger und Enno Peter glänzte in informativer wie unterhaltender Weise und lag bei Weitem über dem Niveau so mancher TV-Talkshow. Damit meine ich jetzt nicht den unsäglichen Schrott zur Mittagszeit, sondern im öffentlich-rechtlichen Abendprogramm.”

Den ganzen ausführlichen Bericht finden Sie unter www.german-adult-news.com

Weitere & aktuelle Informationen zum Erotischen Salon